Suche Gruppe zum mitspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Gruppe zum mitspielen

      Hallo ich bin 26 und spiele schon seit mehreren Jahren LS. Mich würde es reizen mit mehreren Leuten zusammen zu Spielen da der Singleplayer langsam etwas langweilig wird.

      • TS3 ist vorhanden so wie Headset und Mikrofon
      • RL muss vorgehen



      • DLC´s sind keine vorhanden
      • bevorzugen würde ich eine Map mit mehr Funktionen als die Standardsachen



      LG Garthas
      Hallo Garthas,
      du bist auf Suche nach einer Mitspielgelegenheit.
      Wir die Farmers auf Mitspielern!
      Schau dir mal unseren Artikel hier an. Die Farmers auf der Suche, jetzt mit 4tem Hof als Bio Hof.
      Wenn du nicht zwingend TS oder Diskord und dein Headset brauchen solltest dann melde dich.
      Du kannst auch auf unserer Website vorbei schauen!
      die-farmers.com
      Viele Grüße
      Die Farmers
      Jürgen
      Benutzer-Avatarbild

      Garthas schrieb:

      Hallo ich bin 26 und spiele schon seit mehreren Jahren LS. Mich würde es reizen mit mehreren Leuten zusammen zu Spielen da der Singleplayer langsam etwas langweilig wird.

      • TS3 ist vorhanden so wie Headset und Mikrofon
      • RL muss vorgehen

      • DLC´s sind keine vorhanden
      • bevorzugen würde ich eine Map mit mehr Funktionen als die Standardsachen



      LG Garthas
      Servus

      wenn du noch suchst und bist 20+ wir haben auf die Hopfach gewechselt und suchen nette Mitspieler, es sind noch sehr viele Höfe frei.


      Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt


      Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Straßen verbaut wenn dir das alles zusagt kannst dich gerne melden bei Yoda.


      Sollte ich nicht da sein lasse mir eine Nachricht da ich melde mich bei dir


      Alles weitere dann im Discord discord.gg/kx9rxzY


      Lg...<_ * Yoda * _> 8)