wieder problem mit autodrive

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    wieder problem mit autodrive

    moinsen allerseits,

    vielleicht könnt ihr mir hefen.

    bin bei youtube über cairos videos zum thema autodrive gestollpert. fand sie ganz nützlich und dachte mir autodrive installier ich mir auch.
    soweit so gut.
    hab folgendes problem.
    wenn ich autodrive öffne und mir strecken einfahren will, sind 1. schon strecken automatisch installiert (obwohl ich keine runtergeladen habe)
    und 2. stürzt das game bei mir ab. heißt ich kann den cursor nicht wegschalten, die autodrive einblendung bekomme ich nur weg wenn ich deren x anklicke. außerdem hab ich weiterhin die vertikalen positionsstriche vom auto (wollte mit pickup einfahren) auf dem bildschirm. kann weder das fahrzeug wechseln, noch funktioniern irgendwelche anderen sachen (menu einblendungen, aussteigen usw.
    so muß ich das spiel immer abbrechen über den taskmanager.
    find ich voll doof das ganze.

    habs auch mit nem neuen spielstand auf ner standartmap probiert, ohne weitere mods außer autodrive und course play, hab die selben fehler.

    würde mich über ne schnelle hilfe freuen.

    lg, tobs log.txt
    Hallo,
    um Autodrive und CP zu nutzen solltest du zuallererst diese Mods aktualisieren.
    Du nutzt CP Version 6_01_00255 aktuell ist aber 6.01.0316 - kannst du hier laden: CP Releases

    Du nutzt Autodrive Version: 1.0.1.9 aktuell ist aber: 1.0.6.6. - kannst du hier laden: Autodrive Releases

    mit diesen Versionen arbeiten CP und AD zusammen, was bei deinen Versionen wahrscheinlich nicht der Fall ist..

    Das du Kurse bereits in der Map vorfindest liegt daran, das für einige Maos bereits Kurse im Mod vorhanden sind. Diese kannst du dann für dich erweitern oder ändern.

    Ich persönlich nutze Autodrive auch seit einiger Zeit zusammen mit CP und muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit diesen beiden Mods.
    Mfg Wibo 3005
    hab dank für die hilfe. werd ich morgen ausprobieren.
    die cp un ad versionen hielt ich für aktuell. hab sie ingame über mods runtergeladen.
    mal schauen obs jetzt funzt.

    lg, tobs


    nachtrag..... habs jetzt ausprobiert, scheint zu klappen. läuft noch nicht gaaaanz rund. hab allerdings meinen hof modifiziert, muss die hauptroute noch ändern. dann wirds gehen.
    vielen lieben dank noch mal. beide daumen hoch









    nachtrag vom 22.11.19 hab mal wieder probleme mit der aktuellen version von ad. ich hab sie runtergeladen und im mod-ordner wie gehabt. im spiel finde ich den auch in der modübersicht bei installierten mods.
    mein problem ist aber wenn ich nen altes spiel weiterspielen will, taucht es nicht bei den modauswahl auf. das funzt auch nicht bei nem neuen spielstand.
    verwende die steamversion vom ls.
    mit ner älteren version funzt es übrigens

    bitte um schnelle hilfe.
    gruß, tobs