Log haut sich voll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hey Ho

      Wie schon oben beschrieben worden ist, Wo bleibt die Log?

      Auch wenn du schon den Fehler soweit beschrieben hast, brauchen wir die Log, um zu schauen, woran es liegt.

      Ich sag mal so,
      Keine Log -> Kaum Hilfe
      Mit Log -> Mehr Hilfe

      Es ist immer ein Vorteil, wenn man die Log dabei hat. Somit kann man dann auch schon schauen, welche Modifikationen Fehler machen und welche Nicht



      Greets

      csarva


      Edit: Hierzu hast du nochmal den Leitfaden, was du am besten machen kannst, wenn dein Spiel Probleme macht
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Also,

      Was ich sehe, kann ich nur den Kopf schütteln.

      Am besten wäre es, wenn du mal deinen Mod-Ordner aufräumst.

      Bei der MultiMap2019 und AutoDrive sollte man genauer hinschauen. Die machen derzeit mehr Probleme.

      Außerdem macht der VehicleInspector haufenweise Fehler.



      Ich würde dir mal empfehlen, einmal den Modordner zu entleeren, und mal schauen, was läuft und was nicht.

      Dafür machst du einfach zur Sicherheit mal ein 2. Ordner, wo du die Mods aufbewahrst.



      Ich werde dir grob mal sagen, wo die Fehler liegen

      - MultiMap2019
      - AutoDrive
      - VehicleInspector
      - evtl. Courseplay

      Bei diesen solltest du mal nachschauen, ob es eine neue Version davon gibt.

      Evtl auch mal durch die neue Version ersetzen.



      greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------