Suche LU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Benutzer-Avatarbild

      Asmusffh schrieb:

      hi bin Peter und 32 Jahre alt und suche ein LU um ordenlich LS zuspielen.
      Headset
      Lenkrad vorhanden
      • Servus

        wenn du noch suchst und bist 20+ wir haben auf die Hopfach gewechselt und suchen nette Mitspieler, es sind noch sehr viele Höfe frei.


        Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt


        Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Straßen verbaut wenn dir das alles zusagt kannst dich gerne melden bei Yoda.


        Sollte ich nicht da sein lasse mir eine Nachricht da ich melde mich bei dir


        Alles weitere dann im Discord discord.gg/kx9rxzY


        Lg...<_ * Yoda * _>
        [list]

      • [/list]

      Hallo,
      Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung für unser 3 Mann Team der älteren abteilung, wir
      spielen so real wie es geht auf schwer.
      Map: Kandelin
      Wir bieten
      24/7 Dediserver und Discord:max28
      Eine WhatsApp Gruppe
      Einen eigenen Hof auf der Map,
      Mitspracherecht, bei den Mods
      Und ein entspanntes arbeiten.

      Hast Spaß am realistischem Spiel
      Dann melde Dich.

      LG,das EMJ Team.
      Neue Map, Neue Saat, Neue Landwirte gesucht. (Hopfach)

      Wir, die namenlose Truppe, suchen für die neue Karte “Hopfach” nette und fleißige Landwirte.
      Aktuell sind wir eine kleine Gruppe aus 4-5 Stammspielern, die einfach entspannt zum Feierabend und/oder Wochenende ne Runde übern Acker heizen wollen.

      Ab heute gibt es die neue Map Hopfach, welche uns auf den ersten Blick begeistert hat und das auch hoffentlich lange tun wird.

      Es gibt bei uns keine festen Online-Zeiten!! Wir spielen wie wir Lust und Laune haben.
      Trotzdem gibt es auch bei uns ein paar wenige Regeln zu beachten wenn du mitspielen möchtest.

      Wege sind dazu da um sie auch zu benutzen, es geht also nicht kreuz und quer über den Acker xD
      Unsere Wirtschaft steht auf schwer und wir benutzen aktuell eine Seasons Mod, welche aber erstmal zur Testphase drauf ist und bei Bedarf auch wieder entfernt werden kann.
      Du solltest jedoch nicht jünger als 20 Jahre alt sein und Kommunikationsfreudig.
      Ein funktionierendes Headset und Discord ist Pflicht, was bedeutet wer auf den Gameserver joint sollte sich auch im Voice aufhalten.

      Unser Plan ist anfangs erstmal mit 3-4 Höfen mit jeweils 3-4 Spieler zu starten. (Ausbaufähig)

      Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal bei uns im Discord vorbei!!!
      Wir freuen uns auf dich, deine noch namenlose Truppe

      Discord
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von FarmerBojan ()

      Dieser Beitrag wurde von *Storm* aus folgendem Grund gelöscht: 8x das gleiche = Spam Forenregeln lesen und beachten ! ().