Poison Gaming sucht interessierte spieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Poison Gaming sucht interessierte spieler

      wie die überschrift schon sagt suchen wir gamer.
      wir suchen gamer die interesse haben real zu zocken sich was zu erwirtschaften.
      wir suchen allerdings keine mod diebe oder gamer die meinen was sie sind und dann zeigen das sie nichts sind
      Dateien
      • UnbenanntAS.PNG

        (187,86 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      OHA du suchst doch leute oder ?
      Aber warum verkraulst du dir, die mit diesem text?
      Mods bekommst du überall her, es sei den die sind hardcore überarbeitet (zwecks mods klau)
      und möchtgern angeber in ls ????

      Sorry, ich bin normalerweise der letzte der was kommentiert, aber dieses lässt mich denken das ihr sehr jung seid.
      vielleicht sollte man den post auf eine andere art und weise schreiben, wenn man ernsthaft mitspieler sucht. Gruß Maik
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von PORSCHE TRAKTOR ()

      Dieser Beitrag wurde von *Storm* gelöscht ().
      Benutzer-Avatarbild

      Maik 1981 schrieb:

      OHA du suchst doch leute oder ?
      Aber warum verkraulst du dir, die mit diesem text?
      Mods bekommst du überall her, es sei den die sind hardcore überarbeitet (zwecks mods klau)
      und möchtgern angeber in ls ????

      Sorry, ich bin normalerweise der letzte der was kommentiert, aber dieses lässt mich denken das ihr sehr jung seid.
      vielleicht sollte man den post auf eine andere art und weise schreiben, wenn man ernsthaft mitspieler sucht. Gruß Maik
      ich sag mal so wenn spieler so etwas von sich geben können sie nichts

      wir suchen nunmal leute die ansprüche stellen die real zocken wollen aber so wie es aussieht gibts nur noch kinder die etwas zu meckern haben wie dich