Server aufbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Server aufbau

      Einen schönen guten Tag

      Wir planen in naher Zukunft einen Server aufbau und suchen derzeit feste Mitspieler.

      ein paar Fakten:

      - TS3 ist vorhanden, entsprechend ist von diesem auch gebrauch zu machen zwecks ingame kommuniation und ankündigung des beitritts auf dem server
      - Du solltest mindestens 18 jahre alt sein und eine reale spielweise haben
      - Mods und entsprechende Map ( 4fach ) ist vorhanden
      - Beim spielen auf dem Server ist eine anwesenheit im TS sehr zu empfehlen
      -
      Derzeit sind wir ( noch ) zu zweit und würden uns freuen, wenn wir auf diesem wege kontakte zu gleichgesinnten mit realer spielweise knüpfen könnten um die ein oder andere frage abklären zu können.

      ihr könnt gerne einen post da lassen wenn ihr interessiert seit und wir werden dann schon eine möglichkeit finden uns zu unterhalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rinzler ()

      kurzes update:

      server steht, läuft stabil.

      map ist die pv 15 von dajnet in leicht editierter version, modpack passend zur map ist auch vorhanden.


      wenn euch also reales spielen nicht fremd ist, ihr über 18 seit, funktionierendes headset und ts3 habt, könnt ihr euch gerne melden zum gemeinsamen zocken
      So, ich geb jetzt mal mein Feedback ab.

      Habe mich auf den TS eingefunden und muss sagen, eine saulustige Truppe! Habe auch Zugang zum Server und alles bekommen und mich hat erstmal er Schlag getroffen. Viele Mods, die man erstmal runter laden muss. OK, muss halt sein, also downloads gestartet, alles installiert.
      Danach konnte ich auf die Karte kommen und mich hat gleich der nächste Schlag getroffen. RIESENGROSS!!! WOW. Also direkt erstmal einen Traktor geentert und die Erkundungstour gemacht. Es gibt echt so viel zu entdecken und um jede Ecke, die man einbiegt wieder was neues. Das erklärt auch jetzt für mich die Anzahl der Mods. Einen Minenbetrieb, der auch voll funktioniert und ins Spiel mit eingebunden ist, überall Sachen zum aufbauen, was auch erklärt, warum die Karte extrem langlebig ist und nie langweilig wird. Es wird alles selber hergestellt, von Sprit, Saatgut bis hin zum Dünger. Also an Arbeit mangelt es nicht und wer hier Langeweile bekommt, dem ist echt nicht zu helfen!
      Die Wirtschaft ist gut verzweigt, so dass man nicht sofort mit alles und jedem starten kann, sondern sich wirklich hocharbeiten muss und den Erfolg seiner Mühe sieht!

      Das Fazit:
      Negatives war für mich anfangs die Anzahl der Mods, was sich aber auch erklärt, bei der genialen Karte. Die werden einfach gebraucht!

      Positiv kann ich berichten, die Truppe ist echt gut drauf. Spass am Spiel ist das erste Gebot! Realistisches fahren, usw. ist für mich auch als postiv anzumerken. Es wird auf die Wünsche eingegangen.

      Wer einen Server mit einer guten Truppe sucht, wird hier fündig. Es wird Hand in Hand gearbeitet, jeder macht alles, was gerade anfällt und wenn jemand keine Lust zu irgendwas hat, kann sich dann auch woanders austoben. Also von der Karte, den Mods und der feinen Truppe dort muss ich für mich sage, eine rundum gelungene Sache. #DAUMENHOCH #Hochachtung


      Wer aber eher nur den Abfahrsklaven für häckselgeile Kiddies machen will, nur ans Maishäckseln rund um die Uhr denkt oder sich gerne Sprüche anhört wie: "Nein das kaufen wir nicht....." oder "Mach mal dies,.... mach mal das....." der ist auf den Public Servern besser aufgehoben.