macht´s gut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      macht´s gut

      Da ich die meiste Zeit eh nicht mehr hier war und ich in meinem Leben neue Wege gehe, habe ich mich entschieden meinen Account zu löschen. Ich möchte mich für eine Schöne Zeit hier und den zahlreichen tollen Mods bedanken die ihr uns allen zur Verfügung stell :) In diesem Sinne wünsche ich allen noch viel Spaß und eine schöne Zeit hier :) macht´s gut


      mit freundlichen Grüßen Mr N
      Hallo Mr N,

      schade das Du hier das Feld räumen magst.

      Aber Du wirst Deine Gründe dafür haben (wie Du bereits erwähnt hast) und dies sollte man respektieren und akzeptieren.

      Jeder von uns hat hinter MH auch noch ein Privatleben und Du möchtest in Deinem, neue Wege gehen.

      Dazu wünsche(n) ich /WIR Dir natürlich alles Gute und gutes Gelingen bei all Deinen Vorhaben. :rolleyes:

      Vielleicht magst Du ja doch irgendwann mal wieder hier rein schauen und Deine Neugier hier auf MH aufrecht erhalten.. 8o

      Schön das Du ein Teil dieser Community warst und diese mit zahlreichen Beiträgen und Kommentaren unterstützt hast. Dafür danken wir Dir :!: :thumbup: :thumbup:

      Alles Gute und gib auf Dich acht. :saint:

      Liebe Grüße,

      Rumtreiber22 (im Namen des gesamten MH-Team) 8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....