Eher bescheiden ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Eher bescheiden ...

      suche ich eine Map, die nur "Ackerbau und Viehzucht" zum Thema hat. An Früchten reichen mir aus: Roggen, Weizen, Gerste, Hafer, Mais und Gras. An Tieren stelle ich mir vor, dass Rinder, Schweine und Hühner ebenso ausreichend sind. An Gebäuden stelle ich mir vor: Viehhändler, Raiffeisen-Verkaufsstelle, Gebäude mit Verkauf für Saatgut, Flüssigdünger, Kalk, Futtermittel u.Ä. . Ebenso ein Händler mit einem Hof, der das Rangieren von grossen Maschinen ermöglicht. Ein Dorf mit Anger, Kirche, Post und Gasthaus. Auch der AI-Verkehr könnte statt den bisherigen Modellen einige Traktorgespanne (siehe auch LS13) beinhalten.

      Mit meinen Vorstellungen einer Map möchte ich niemanden diskriminieren oder gar beleidigen. Eher bitte ich um eure Hilfe Maps, welche meiner Beschreibung entsprechen könnten, zu empfehlen.

      Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe.

      so long counselor
      Neue Sichtweisen für ein besseres Miteinander.
      Warum nimmst du dann nicht die Standard Map? Und erweiterst sie dir durch Mods und Passt sie dir so an. Denn ich kann dir zu 100% sagen das sich kein Modder bzw Mapper hinsetzt und dir eine Map Baut.

      Mittlerweile bietet das Spiel eine Gelände Editierfunktion Ingame du kannst Dir also jede Map anpassen.
      Und Verkehrsmodelle werden nur die wenigsten haben und freigeben.

      Du kannst dir ja auch einfach eine Map Laden, Holst dir den Giants Editor und entfernst was dir nicht zusagt.

      Sieht bissel wie ein Aprilscherz auis von dir. ^^
      Solche Maps wie er gerne hätte gibt es nicht. Und Traktoren im Straßenverkehr naja dann muss er sie eben auf die Splines Kopieren ist ja nun kein großes ding. Ich für meinen Teil hab den Verkehr so oder so aus da es Giants in all den Jahren noch immer nicht gepackt hat einen Verkehr zu entwickeln der den Namen KI Verdient hat^^ und das ist schon echt Arm