Eher bescheiden ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Eher bescheiden ...

      suche ich eine Map, die nur "Ackerbau und Viehzucht" zum Thema hat. An Früchten reichen mir aus: Roggen, Weizen, Gerste, Hafer, Mais und Gras. An Tieren stelle ich mir vor, dass Rinder, Schweine und Hühner ebenso ausreichend sind. An Gebäuden stelle ich mir vor: Viehhändler, Raiffeisen-Verkaufsstelle, Gebäude mit Verkauf für Saatgut, Flüssigdünger, Kalk, Futtermittel u.Ä. . Ebenso ein Händler mit einem Hof, der das Rangieren von grossen Maschinen ermöglicht. Ein Dorf mit Anger, Kirche, Post und Gasthaus. Auch der AI-Verkehr könnte statt den bisherigen Modellen einige Traktorgespanne (siehe auch LS13) beinhalten.

      Mit meinen Vorstellungen einer Map möchte ich niemanden diskriminieren oder gar beleidigen. Eher bitte ich um eure Hilfe Maps, welche meiner Beschreibung entsprechen könnten, zu empfehlen.

      Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe.

      so long counselor
      Neue Sichtweisen für ein besseres Miteinander.