map lädt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo juiop,

      Wenn eine Map (hier in dem Fall die NFM) nicht lädt, ist es in erster Linie ratsam, sämtliche Mod´s aus dem Mod-Ordner zu sichern (in nem extra Ordner auf dem Desktop)

      und dann NUR erst einmal die Map (NFM) im Mod-Ordner zu behalten. Also ohne weitere Mod´s das Game starten und schauen ob die Karte dann geladen wird. 8o


      Zu Deinen "Fehlern":

      Error: Can't load resource 'C:/Users/juiop1/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/TreePallet200/icon.png'.
      2019-03-23 09:23 Error: Can't load resource 'C:/Users/juiop1/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/W190D/icon.png'.
      2019-03-23 09:23 Error: Can't load resource 'C:/Users/juiop1/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/wheelLoader20k/icon.png'.
      2019-03-23 09:23 Error: Can't load resource 'C:/Users/juiop1/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/TreePallet200/icon.png'.
      2019-03-23 09:23 Error: Can't load resource 'C:/Users/juiop1/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/wheelLoader20k/icon.png'.
      2019-03-23 09:23 Error: Can't load resource 'C:/Users/juiop1/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/W190D/icon.png'.
      HIER müsste in den Mod´s : W190D,...wheelLoader20k,...TreePallet200 und FS19_Gameplay_Grass_Patch das jeweilige "icon.png" (shop-Bild) als dds. gespeichert werden.
      Dann sind diese Fehler weg. LS-19 arbeitet mit dds Format in den Bildern. Png war bis LS-17.
      Das sind aber nur die kleineren Übel.

      FS19_aaaCoursePlay6 würde ich erstmal ganz weg lassen. Zumindest solange bis die Map mit den anderen Mod´s geladen hat.

      Der Fehler: Info: Failed to request rc, HTTP code 0 stammt von Giants selbst und sollte eigentlich mit dem neuen Patch 1.3...weg sein. (is bei mir jedenfalls so) :thumbsup:

      Also,...sichere Dir mal alle Mods und starte mal NUR die Map alleine im Mod-Ordner.
      Läuft alles,...dann pack Deine Mod´s wieder in den Mod-Ordner (bis auf o.g. Mod´s)

      Und bedenke,..die Map muss in zip-Format im Mod-Ordner sein.!

      Hoffe ich konnte Dir bissel weiterhelfen.

      lg,
      Rumtreiber22 8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....
      Hallo rumtreiber
      Vielen Dank
      Die Map und alles andere funktioniert bis zu dem Zeitpunkt wenn ich coursplay hinzufüge.den cp Laden und zufügen geht nicht erst neu zippen und zufügen dann kann ich den mod cp im modmenü anwählen aber NF lädt nicht zu Ende nehme ich cp raus startet alles normal . Es muss also an cp liegen aber warum.ich kümmere mich denn erstmal um die png Geschichte.und schaue mal was passiert.
      Benutzer-Avatarbild

      juiop schrieb:

      Es muss also an cp liegen aber warum.
      Bedenke das CP,..derzeit noch als "Beta" veröffentlicht ist. Da nun Patch 1.3... draußen ist, wird gewiss noch ein Update für CP erscheinen.

      Bis dahin lass CP einfach raus. Ich selbst arbeite überhaupt nicht mit CP.

      Ja die png kannst du ganz einfach z..b mit Paint.net (Bildbearbeitung) öffnen,...dann wenn das Bild/png geladen ist einfach auf " speichern unter" wählen...dort dann unten in den Reiter das Format dds. wählen...speichern und das Bild (dds-datei) wieder in den Mod ablegen. Mod neu zippen und fertig. : )


      lg,
      Rumtreiber22 8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....