Hilfe bei Grafikkarte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hilfe bei Grafikkarte

      Halllo Leute!
      Kann mir mal jemand helfen? Habe mir eine neue Grafikkarte eingebaut, NVIDIA GeForce GTX1050Ti. Wenn ich das Spiel jetzt starte (LS19) dann lädt alles. Aber kurz bevor ich starten kann schmeißt er mich raus. Engine funktioniert nicht mehr schreibt er dann auf und beendet alles. Hoffe mir kann jemand schnell helfen. Habe auch neusten Treiber geladen gehabt. Vielen Dank schon mal im vorraus.
      Hey Ho

      Schick uns doch mal die Log-Datei vom LS. Dort werden alle Fehler reingeschrieben, wie oder wozu es gekommen ist.

      Danach können wir eher sagen, was zu tun ist.

      Derzeit habe ich die Vermutung, dass irgendwas am Spiel nicht in Ordnung ist. Hattest du den LS mal neuinstalliert und kam dann der Fehler wd auf? (Mit Der Neuinstallation warte bitte noch ab)


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ja. Habe nach einbau und versuch neu installiert. Selber Fehler. Habe auch noch LS17 drauf. Genau das selbe. Denke eher es liegt an der Grafikkarte. Habe schon versucht neue firmware zu laden. Funktioniert aber auch nicht. Habe GT 730 eingebaut. Damit läuft es.
      Dateien
      • log.txt

        (56,52 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Habe gerade die GTX1050Ti wieder eingebaut und installiere das Spiel komplett neu. Dann werde ich es ohne mods rein zu machen probieren. Falls es immer noch nicht klappt schicke ich erneut die log
      Habe alles neu und fliege auch ohne mods raus. Schreibt irgendwas von Kernel auf von Grafikkarte und wurde wieder hergestellt.Habe zwei logs. eine vor udate und eine mit.
      Dateien
      • log.txt

        (8,03 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • log ohne update.txt

        (5,33 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hi Milchdieb,

      lade Dir mal folgendes runter: nvidia.de/object/geforce-experience-download-de.html

      Das ist ein Tool,womit Du Dein Game (LS usw.) über die Graka ausrichten lassen kannst. Sprich,..Mit Geforce-experience kannst Du z.b. den LS auf Deine Grafikkarte abstimmen.

      Da Du die 1050ti hast,sollte es mit dem LS eine Probleme geben.

      Sollte das nicht helfen, so würde ich das Game einmal (Tiefenrein) deinstallieren (auch die Unterordner in der Registry).

      Dann das neu installierte Game erstmal ohne irgendwelche Mod´s starten und dann schauen wie´s läuft.

      Gruß,
      Rumtreiber22
      ...95% aller Computerprobleme befinden sich meist 40 cm vor der Tastatur... 8)
      Benutzer-Avatarbild

      Milchdieb schrieb:

      Hallo Leute.
      Vielen Dank für eure Mühe. Habe alles probiert, aber nichts hat geholfen. Ich denke die Karte hat einen Fehler und somit werde ich sie zurück schicken. Kann mir nichts anderes denken. Warum funktioniert es sonst mit der GT730. Vielen Dank nochmal.
      MfG Milchdieb
      Hi Milchdieb,

      das ist natürlich schade mit der Graka. Hast Du denn mal mit" Geforce-experience" versucht? Da müsste eigentlich drin angezeigt werden ob die Karte nen Fehler hat oder ob evtl ein neuerer Treiber fehlt.

      Falls wir hier trotzdem nicht weiter helfen konnten, so gib kurz hier bescheid,ob wir hier auf "erledigt" setzen können.

      Hoffe Du bekommst das irgendwie noch hin mit Deiner Graka.


      lg, Rumtreiber22
      ...95% aller Computerprobleme befinden sich meist 40 cm vor der Tastatur... 8)