Suche Gemeinschaft (LS19/PC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Benutzer-Avatarbild

      Renduran schrieb:

      Hallo und danke fürs vorbeischauen.
      Evtl. seid es genau ihr, die ich suche.

      Ich (36) suche eine passende Gemeinschaft für mich, da mich der Singleplayer vom LS nicht sonderlich reizt.
      Auch wenn ich, was den LS betrifft, noch zu der Kategorie Neuling zähle, so bin ich genau so wissbegierig
      und voller Tatendrang um dies zu ändern.
      Leider war bis jetzt nicht das richtige dabei, da ich so realitätsnah wie möglich den LS genießen möchte.

      Bedeutet:
      - Bitte nur Mods, die den Realismus fördern.
      - Nur Echtzeit
      - Schwierigkeit: Schwer (Pflanzensterben darf ausgestellt sein, alles andere nach Möglichkeit aktiv)
      - kein übertriebenes Vermögen via editiertem Savegame
      - selbst aufgebaute und erarbeitete Höfe und keine editierten via Savegame

      Ebenso sollte eine gewissen Aktivität vorhanden sein, da ich das Gruppenspiel/Miteinander suche und keinen erweiterten Singleplayer-Modus.
      Verständnis für das Reallife ist vorhanden und sollte auch eurerseits gegeben sein.
      Ihr solltet ebenfalls kein Problem damit haben, mal mit Fragen gelöchert zu werden, da ich als jahrelanger ETS/ATS nun zum LS gewechselt bin und somit noch grün hinter den Landwirts-Ohren.
      Durch mein Reallife sind Erfahrungen in der Pferdezucht/-haltung vorhanden, evtl. hat dies einen Nutzen.
      Und da ich Familienvater bin, ist eine dauerhafte Anwesenheit im TS/Discord nicht umsetzbar.
      Versuche aber bei wichtigen Sachen anwesend zu sein oder wenn im Haus Ruhe eingekehrt ist.
      Vom technischen Aspekt her, ist eine 400Mbit Leitung vorhanden, daher sollte die Serveranbindung kein Problem darstellen.

      Was das Spiel an sich betrifft, so möchte ich vorerst keinen eigenen Hof führen, sondern jeden Aspekt des Spiels anschauen.
      Schließlich bietet der LS einen großen Pool an Möglichkeiten.

      Solltet ihr evtl. Interesse an mir als Neuzugang in eurem Team haben, so hinterlasst mir hier bitte
      eine Nachricht bzw. eine PN.
      Ich melde mich alsbald bei euch um ein Gespräch führen zu können.

      Bitte seht von Anfragen ab, wenn ihr nur einen Einzeiler hinterlassen wollt.
      Schließlich möchte ich wissen, mit wem ich es zu tun habe.


      Gruß
      Hallo Renduran
      Vielleicht bist du genau der richtige für uns und wir für dich :)
      Wir spielen mit mehreren Leuten auf der Hopfach Map.

      Zu uns(deinen evtl. Mitspieler auf dem Hof),wir heissen Alex und Andreas sind 35+54 Jahre alt, beide auch Väter mit Priorität auf Privates und Beruf,schliesslich ist der LS nur ein Spiel das wenn es die Zeit erlaubt dem Zeitvertreib und Spass dient.

      Zum Spiel und zum Server:
      Wir spielen Echtzeit,Ernte max. alle 48h möglich,alles ausser Pflanzensterben ist an,die Regeln sind sehr Einfach:
      1) Spass haben
      2) Neid wird nicht gerne gesehen(wer viel Spielt kommt halt schneller vorwärts)
      3)Mods nicht übertrieben
      4)Felder kaufen und abernten denn wieder verkaufen nicht Erlaubt
      5)Strassen benutzen!!!
      6)Discord Pflicht gibt es nicht wird aber gerne gesehen,wenn möglich.
      Insgesamt geht es sehr Locker zu und neue Gesichter sind gerne gesehen,solltest du Interesse haben schreibe mir Einfach,evtl kann man ja auch mal im Discord über Einzelheiten Reden und offene Fragen klären.

      Gruss Andreas
      Hallo Renduran, diene Antwort verstehe ich nicht ganz. Wir haben nicht geschrieben das nur zu bestimmten Zeiten gespielt werden darf! Du kannst rund um die Uhr ins Spiel und spielen. Aber solltest du Single/Alleine auf der Karte sein bitte nur max. 3 - 4 Stunden, aber das willst du ja auch nicht, weil du gerne mit mehreren zusammen spielen möchtest laut deinem Text. Wir die alleine Spieldauer auf diese 3 - 4 Stunden begrenzt das einer nicht alleine die Karte 6 Stunden am Stück beackert. Dann kann er auch Single spielen!
      Gruß Farmer56 Jürgen
      @Farmer56

      Unverständlich? Kann ich nicht nachvollziehen, da ich eure Suche kenne und auch den Text dort gelesen habe.
      Sicherlich suche ich ein Team, aber es bleibt nunmal nicht aus, dass mal keiner da ist und dann wird man doch arg beschränkt im Spielfluss bzw. muss aufhören,
      weil keiner da ist und ihr die Regelung habt, dass eben besagte Stunden nicht überschritten werden dürfen.
      Und die ein oder andere "Arbeit" kann auch mal länger als 3 oder 4 Stunden sein.
      Zudem möchte ich mir selber einteilen, wann ich aktiv spiele und wann nicht.
      Warum ich mich hier erklären muss verstehe ich nicht ganz.
      Habe doch lediglich mitgeteilt, dass diese Art der Spielweise nicht in meinem Interesse liegt.
      Wünsche noch einen schönen Abend.
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von Bojan03 ()

      Dieser Beitrag wurde von *Storm* aus folgendem Grund gelöscht: Spam Forenregeln lesen und beachten ! ().