Mitspieler für Community Server gesucht ( Felsbrunn und Berry Village )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mitspieler für Community Server gesucht ( Felsbrunn und Berry Village )

      Moin Moin,
      wir suchen für unsere 2 Community Server noch aktive Spieler, die Lust haben in Teams zuspielen.
      Wir bieten auf den 2 Server jeweils 2 verschiedene Spielweisen:
      1. Mit Lohnunternehmen, Forst-, Feld- und Tierwirtschaft.
      2. 4 Team die zusammen spielen und wirtschaften, aber unter getrennter Leitung.

      Zu uns: Wir sind eine Multigaming Community mit vielen interessen, bei der LS19 aber eine große Rolle spielt.

      Wenn du Lust hast bei uns mit zu spielen und 18 Jahre alt bist, dann füll doch die Kurzbewerbung aus zoddelzockt.de/community-server/ und besuche uns auf unserem Discord discord.gg/TS4yT3H.

      Für einen ersten Eindruck kannst du auch am Wochenende in unserem Stream vorbei schauen. twitch.tv/19zoddel85 ( Sa und So 8 -13 Uhr ).