Mods Nordfriesische Marsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mods Nordfriesische Marsch

    Sehr geehrte Damen und Herren.

    Brauche umbedingt Hilfe.

    Ich habe mir bei modhoster die Karte DondiegoMap und Nordfriesische Marsch runtergeladen.

    Habe die Karen geladen, wenn ich nun die Karten aufrufe, sind sie zwar installiert aber mir fehlen die Verkaufsstellen. Die Standartkarten Raverport und Felsbrunn sind OK. Ich habe nun den Modordner geleert und nur die Karte DondiegoMap reingepackt, trotzdem werden mir die Verkaufsstellen nicht angezeigt.
    Was läuft falsch ??????????

    im Anhang meine log.txt Datei

    Mit freundlichen Gruß

    Michael Müller
    Dateien
    • log.txt

      (24,29 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Hi, habe mir das Problem nun selbst angeschaut und feststellen müssen, das auch mir die Verkaufstellen nicht angezeigt worden sind. Aber ich habe die Lösung für dein Problem und zwar musst Du die Map entpacken und in eine neue Zip datei erstellen und den Namen FS19_NF_Marsch geben. Wenn du das richtig machst, sollte auch bei dir das Problem gelöst sein.


    mfg