Ich möchte gerne die Standard-Map01 aus dem LS11 verändern. Wenn ich diese Map aus C:Programme mit dem GIANTS Editor bearbeite kann ich nicht speicher "Error while saving File.i3d."
Also habe ich in einem neuen Ordner mit dem Editor eine Kopie erzeugt, diesen zusammen mit den weiteren benötigten Daten (ModMad sdk) in den mod-Ordner verschoben. Die kopierte Map mit dem Editor modifieziert, gespeichert und den Ordner gezipt. Warum lädt der LS11 immer die Standard-Map und nicht meine modifiezierte, bzw. wie bringe ich das Programm dazu meine Map zu laden
Also habe ich in einem neuen Ordner mit dem Editor eine Kopie erzeugt, diesen zusammen mit den weiteren benötigten Daten (ModMad sdk) in den mod-Ordner verschoben. Die kopierte Map mit dem Editor modifieziert, gespeichert und den Ordner gezipt. Warum lädt der LS11 immer die Standard-Map und nicht meine modifiezierte, bzw. wie bringe ich das Programm dazu meine Map zu laden