Suedhemmern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hey ho

    Am besten ist es, wenn du uns man dein Problem genauer erklären könntest.

    Natürlich bitte ich dich auch in Zukunft, bei irgendwelchen Problemen vom Game die Log-Datei mitzugeben.

    Danach kann man dir auch weiterhelfen



    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    So, ich habe jetzt die 2 Mods rausgeschmissen.
    2 Fehler sind mir noch aufgefallen


    Quellcode

    1. 2019-01-08 20:53 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
    2. 2019-01-08 20:53 Error: Not all prerequisites of specialization drivable are fulfilled

    Gestern hat die Ernte bei einer Quest nicht ausgereicht, um die Quest abzuschließen.
    Irgendwas haut mit den Quest und den Abladestellen nicht hin.
    Ich werde das mal weiter beobachten, mit den Quests.
    Hey Ho

    Anscheinend stimmt bei dem Quests nicht. Wird wahrscheinlich vom Game kommen

    Evtl arbeitet dann Giants noch dran.

    Am besten ist es noch, die Log nochmal zu schicken. Dann können wir noch weitere Fehler entdecken und dir noch weiterhelfen.



    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------