onkelyogi Meister der Tierzucht

  • Mitglied seit 4. Juli 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Sachsen-Bauer -

    Hallo Onkelyogi,
    ich habe schon einige Mods von Dir, doch nun mein Wunsch:
    Kannst du mir einen Ropa Panter2 bauen mit allen 8 Fruchtsorten und EIN Schneidrerät für alle Sorten?
    Habe da eins von Teddyschlumpf geladen, jedoch muss ich da 8 Schneidgeräte kaufen und auf dem Hof haben.
    Ich bekomme es nicht hin die XML-Datei so zu schreibe, dass es funktioniert.
    Hier der Link zu dem Teil:
    modhoster.de/mods/ropa-panther2-pack
    Ich finde das Teil Klasse, nimmt ja auch alle Früchte, nur je Frucht, ein Schneidgerät. Das nervt.
    Wenn du das für mich hinbekommen könntest?
    Teddyschlumpf antwortet nicht, darum an dich die Frage.
    Lieben Gruß aus Sachsen