TV Gerät anschliessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      TV Gerät anschliessen

      Liebe Community,
      ich spiele den LS 19 und vorher auch schon den 17er am TV Gerät über den Gaming-Laptop. Jedoch funktioniert es nicht, wenn ich den Fernseher am HDMI Anschluss angesteckt habe während ich ins Spiel einsteige. Wenn ich den Fernseher beim Aufrufen eingesteckt habe, wird der Bildschirm wird kurz nach Aufrufen des LS schwarz und man sieht nur mehr den Mauszeiger. Das bleibt dann auch so, bis ich abbreche, den Fernseher abstecke und neu einsteige. Ich kann den Fernseher erst einstecken, wenn ich auf der Startseite des Spiels bin und dann ist es auch so wenn ich in eine Karriere einsteige, dass ich manchmal keinen Ton habe und somit die Maschinen nicht höre...
      Weiß von Euch jemand, woran das liegen kann bzw. ob ich etwas einstellen muss, dass das Spiel schon beim Einsteigen den Fernseher erkennt;
      Vielen Dank schon mal.
      PS: Hier noch die aktuelle log.txt, vlielleicht kann ja jemand daraus den Fehler lesen.

      LG Sparefroh
      Dateien
      • log.txt

        (21,11 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Benutzer-Avatarbild

      WhyLineZ schrieb:

      Moin, ich würde vielleicht erstmal den Grafiktreiber aktualliesieren, und die Auflösung an den Fernseher anpassen.
      Hey Ho

      wie er schon geschrieben hat, solltest du mal deine Graka mal updaten.

      Außerdem empfehle ich dir mal, EINE MAP im Ordner zu haben.

      Wenn du irgendwelche weitere Probleme hast, dann sag uns diese Bescheid



      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      @csarva
      @WhyLineZ
      Danke euch für die Info, das habe ich auch gemacht jedoch hat es nicht funktioniert, Erst als ich den Fernseher als Einzelbildschirm ausgewählt habe und bei den Soundeinstellungen die Lautsprecherausgabe über Steam auf SAMSUNG geändert habe, funktionierte es dann auch. Jetzt ist halt der Monitor am Lapi finster wenn ich am TV spiele aber damit kann ich sehr gut leben.

      Liebe Grüße
      Sparefroh :)