Fahrzeuge in der Map [LS19] [gelöst]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Fahrzeuge in der Map [LS19] [gelöst]

    Hallo

    Bin gerade dabei mir die Orginal-Felsbrunn nach meinem Geschmack umzugestalten. ^^
    Bei Feld 4 und 5 gibt es eine Plattform mit zwei Häusle druff. Diese habe ich vergrößert und meinen Hof draufgesetzt. :D
    Klappert alles wunderbar bis auf ein kitzekleines Problem. Wie bekomme ich die noch vorhandenen Fahrzeuge weg. :whistling:
    Sieht ein bisle bescheiden aus, wenn im Wohnzimmer ein Auto steht anstatt inner Garage. 8o
    Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
    Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
    @onkelyogi

    Vielen Dank für Deine Antwort. Du bist der Held des Tages. Zumindest für mich ^^
    Hatte mich schon dumm und dämlich gesucht. Aber jetztet funzt es einwandfrei. :thumbsup:
    Habe allerdings die Fahrzeuge nur ausgeblendet und mache einen Parkplatz vor's Haus. :D
    Die Dinger stelle ich dann druff, und schon kann der Weihnachtsbesuch kommen. :whistling:

    allen festliche Grüsse aus dem Schwarzwald. 8o

    [Das Thema ist erledigt und kann geschlossen werden]
    Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
    Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular