kann man aus einer Karte(die einigermaßen gerade ist) die Dekorationen(Kisten,Gebäude,Lampen,ect.) enfernen wenn man mit Patch 1.2 was planieren oder erhöhen will?
Sonst macht das Teil ja keinen Sinn,jedenfalls nicht für mich.
Wie seht Ihr das,auf den Originalkarten ist es es fast nicht möglich eine vernünftige sehr grosse gerade Fläche zu erstellen.Meine Kumpels waren auch anfangs begeistert,jetzt kommt aber Frust auf.
Wenn ich falsch liege,vielleicht kann ja jemand mal ein Video machen wie es richtig geht.
Stimmt schon,Videos gibt es,nur die Wege und Felsen und alles wandert mit,da ist die Karte schnell mal unbrauchbar.Und alles so herzurichten das die Wege wieder befahrbar werden ist ne Mammutaufgabe.
Bin frustriert,bestimmt nicht der einzigste.
Bin Laie,bestimmt wie die Meisten von Euch
Mal sehen ob was kommt!
Sonst macht das Teil ja keinen Sinn,jedenfalls nicht für mich.
Wie seht Ihr das,auf den Originalkarten ist es es fast nicht möglich eine vernünftige sehr grosse gerade Fläche zu erstellen.Meine Kumpels waren auch anfangs begeistert,jetzt kommt aber Frust auf.
Wenn ich falsch liege,vielleicht kann ja jemand mal ein Video machen wie es richtig geht.
Stimmt schon,Videos gibt es,nur die Wege und Felsen und alles wandert mit,da ist die Karte schnell mal unbrauchbar.Und alles so herzurichten das die Wege wieder befahrbar werden ist ne Mammutaufgabe.
Bin frustriert,bestimmt nicht der einzigste.
Bin Laie,bestimmt wie die Meisten von Euch
Mal sehen ob was kommt!