Patch 1.2 taugt nichts für Normalos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Patch 1.2 taugt nichts für Normalos

    kann man aus einer Karte(die einigermaßen gerade ist) die Dekorationen(Kisten,Gebäude,Lampen,ect.) enfernen wenn man mit Patch 1.2 was planieren oder erhöhen will?
    Sonst macht das Teil ja keinen Sinn,jedenfalls nicht für mich.
    Wie seht Ihr das,auf den Originalkarten ist es es fast nicht möglich eine vernünftige sehr grosse gerade Fläche zu erstellen.Meine Kumpels waren auch anfangs begeistert,jetzt kommt aber Frust auf.
    Wenn ich falsch liege,vielleicht kann ja jemand mal ein Video machen wie es richtig geht.
    Stimmt schon,Videos gibt es,nur die Wege und Felsen und alles wandert mit,da ist die Karte schnell mal unbrauchbar.Und alles so herzurichten das die Wege wieder befahrbar werden ist ne Mammutaufgabe.
    Bin frustriert,bestimmt nicht der einzigste.

    Bin Laie,bestimmt wie die Meisten von Euch
    Mal sehen ob was kommt!
    ob laie oder nicht . giants hat sich bis jetzt noch nicht mit den richtigen problemen beschäftigt, wichtiger sind lenkräder und kontroller, ich hab mir mal die änderungen bzw.verbeserungen durgelesen und mir ist fast schlecht geworden dabei.
    ich persönlich warte noch den nächsten patch ab und wenn dann noch immer keine gute lösung für den ls19 dabei ist dann fliegt der von meinem pc.
    der ls17 war so gut und ausgereift ,ich versteh nicht warum die den nicht weiterentwickelt haben ,aber wahrscheinlich hat man das ganze entwicklerteam ausgewechselt.so kommt es mir jedenfalls vor. ||
    Ja Minka2019, hier magst Du sehr Recht haben.!

    Ich selbst war auch vom letzten Patch sehr enttäuscht.

    Was aber sehr gut gemacht worden ist, dass nun das "Landschaftstool" soweit gut funktioniert. Dies ist ja nun eine Möglichkeit,welche es so im LS noch nie gegeben hat.(außer wenn man sich mit dem GE soweit auskennt. ) :)

    Das so viel -nur- für die Lenkräder und co gemacht wurde und eigentlich wenig für das Game insgesamt,ist schon etwas enttäuschend.

    Aber man sollte bedenken dass das Game gerade mal 4-Wochen offiziell auf dem Markt ist.

    Ich denke das in absehbarer Zeit alles soweit gefixt wird, dass man den LS-19 ebenfalls als Vollwertiges "Game" betrachten kann.

    Bis dahin bleibt uns leider nur die Hoffung und das Warten auf die Dinge welche da kommen mögen. ;)
    ...95% aller Computerprobleme befinden sich meist 40 cm vor der Tastatur... 8)
    Ich denke, dass man die Möglichkeit hat, Bugs an Giants im Forum zu melden. Vom drumher Motzen, bekommt Giants die Bugs auch nicht behoben. Oder meint Ihr die schauen hier im Modhoster Forum nach?



    @Minka2019 Villeicht solltest Du dir mal zu herzen nehnmen und die Fehler an Gians im Forum schreiben und mehrere Patch Updates abwarten. Es brings einfach nicht, hier im Modhoster Forum ein fass auf zu machen.

    Lieben Gruß
    Firebully
    moin
    ich habe an das Giants forum einige Bugs geschildert. Und nicht passiert, ich sollte dazu schreiben ich war nicht der einzige der diese Probleme hatte.
    Nichts ist passiert nur ein update für Controller kam. Und von giants hat sich schon mal keiner dazu geäußert.
    Also du kannst es auch an die Wand am Haus schreiben, es interessiert auch keinen, das zu dem Bug Report bei Giants.
    Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.
    Benutzer-Avatarbild

    Firebully schrieb:

    Ich denke, dass man die Möglichkeit hat, Bugs an Giants im Forum zu melden. Vom drumher Motzen, bekommt Giants die Bugs auch nicht behoben. Oder meint Ihr die schauen hier im Modhoster Forum nach?



    @Minka2019 Villeicht solltest Du dir mal zu herzen nehnmen und die Fehler an Gians im Forum schreiben und mehrere Patch Updates abwarten. Es brings einfach nicht, hier im Modhoster Forum ein fass auf zu machen.

    Lieben Gruß
    Firebully
    tja ,das hab ich ja versucht ,hab ein konto erstellt und beim einloggen kommt " anmeldedaten falsch" soviel zum giants-forum.
    mit einem fass aufmachen hat das nix zu tun ,im gegenteil ,es ist die realität die du auch mal begreifen solltest. das spiel ist halt mit fehlern reichlich beschenkt worden.
    ps. ich frag mich nur was spielehersteller früher gemacht haben ,wo es noch keine updates über das internet gab?

    im übrigen sollte sich der hersteller besser an die spielbarkeit heranwagen ,anstatt für kontroller und lenkräder eine lösung zu finden und noch besser wäre es das spiel vorher malö testen.

    so das kann ja mal wer bei giants verlinken.
    Benutzer-Avatarbild

    ulysses71 schrieb:

    Patch 1.2 ist doch erst raus gekommen.Ihr müsst denn Leuten auch mal einwenig Zeit lassen.Das LS 19 ist doch erst über einen Monat draussen.
    Bitte etwas Geduld rum meckern hilft auch nicht und schneller wird es eh nicht da durch.

    Genau das versuch ich hier den Leuten auch so zu erklären. Nur auf eine andere Art.
    Es bringt auch nichts hier im Modhoster Forum weiter rum zu meckern.

    Gibt den Leuten einfach Zeit.
    Ende der Diskussion!

    Lieben Gruß
    Firebully