original map umbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Benutzer-Avatarbild

    sioooo schrieb:

    hallo ich möchte gerne die original map von ls19 umbauen wie es geht weiß ich aber sie lässt sich nicht speichern und wie kann man die Felder ändern
    Du musst entweder die „mapde.i3d“ im editor (8 oder höher) öffnen, ODER die fruitdensity.gdm in eine dds datei umwandeln (konverter gibts bei gdn im Downloadcenter: heißt aber noch grle converter) und dann die dds datei mit paint.net oder ähnlichem bearbeiten. Ist aber nicht ganz so einfach wie es klingt weil da wirklich minimale Veränderung des Farbtons dann die neue Kultur bzw. Wachstumsstufe ist. Da musst du dann auf jeden Fall mit den Hexcodes (sozusagen die Id des Farbtons) arbeiten.
    Also ich würde dir empfehlen die i3d mit dem editor zu bearbeiten
    M.f.G.

    Nobody71/Harald


    ...wer Wind sät,wird Sturm ernten!!!