Ohne TS! Auf der Vorplanung zu LS19 ab Ende November

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ohne TS! Auf der Vorplanung zu LS19 ab Ende November

      [/b]Ein Hallo an die LS Spieler da draußen.
      Was suchen wir: Spieler für unsere Lockere und Lustige Farmer Gruppe.
      Wenn sprechen wir an: Alle Spieler ab 18+ die halbwegs schreiben können und kein TS benötigen.

      Ich möchte Euch heute unser Team mal mit einem kleinen FAQ vorstellen:
      Wer sind wir? Unser Team besteht im Moment aus ca. 4-6 Spielern . (16 Slotserver)
      Wie alt sind wir? Unsere Altersstruktur ist zwischen 20 und 60 angesiedelt.
      Was suchen wir? Wir suchen Spieler zum kennen lernen auf unserer Map (Südhemmern), die ein freundliches reales Spielen mit Spaß bevorzugen.
      Wo sind wir?
      Auf der Südhemmern V16.1 und zum 21.11.2018 dann mit allen die weiter möchten auf LS19!
      Wie real spielen wir?
      Wir möchten soweit es geht realistisch spielen aber ohne den Spaß zu verlieren. Soll heißen wir spielen ein Spiel und das soll auch Spaß machen.
      Rambo Aktionen, schöne Kreise auf dem Feld oder wie tief kann mein Traktor schwimmen, dass muss nicht sein.
      Was ist wenn ich mal nicht kann? Jeder wie er kann. Familie, Beruf etc geht natürlich auch bei uns vor. Der Spielspaß steht im Vordergrund.
      Regelmäßige Teilnahme wäre natürlich schön.
      Wie verständigen wir uns? Wir möchten bewusst kein TS oder Discord etc haben. Wir haben eine WhatsApp Gruppe die für alle Mitspieler leider verpflichtend ist. Im Spiel unterhalten wir uns per Textnachrichten Ingame, alles wichtige ist in einer Excel Liste zusammengefaßt.
      Wie ist das mit Mods? Wir sind da schon recht gut aufgestellt, aber über neue sinnvolle Mods stimmen wir im Team gerne ab. (Keine Megageräte)
      Wie komme ich dazu? Einfach ein PN an mich schreiben oder eine kurze Info hier hinterlassen damit wir Dich kontaktieren können. Wir melden uns bei Dir
      Was wenn ich noch Fragen habe Dann immer zu. PN oder Frage hier hinterlassen.

      Wir würden uns jedenfalls freuen Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.
      Gruß
      Farmer56