Neuanfang auf der Nordfriesische Marsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neuanfang auf der Nordfriesische Marsch

      Hallo zusammen


      Wir suchen noch Bauern & Bauerin für unseren Dedi Server.
      Wir spielen da zur Zeit die 4Fach Map Nordfriesische Marsch 3.0,
      daher suchen wir noch ein wenig Unterstützung da die Map viel zu bieten hat.
      Alterdurchschnitt 25 - 36+ Jahre, wenn also jemand noch ein Plätzchen sucht,
      sind wir für jede Hilfe dankbar.
      Mod Vorschläge oder Verbesserungs Vörschläge sind gern gesehen.
      Unser Server läuft 24/7 also kann man jederzeit drauf kommen und loslegen.
      Bei uns ist ein entspanntes spielen ohne Zeitdruck. Realistisch spielen wäre erwünscht.
      Man braucht bei uns keine Dlc extra kaufen wir spielen ohne.
      Man muss nicht täglich online kommen wenn es nicht geht Reallife geht vor.
      Man sollte min 25+ sein und es sollte wirklich Interesse da sein für dieses Game.
      Falls jemand Interesse hat addet mich oder hinterlässt uns hier eine Nachricht

      Steamprofil: steamcommunity.com/profiles/76561198129283545/

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Morpheus34 ()

      Grüß Dich Morpheus,

      Da ich gerade auf der Suche nach nem schönen Multiplayer bin und die Nordfriesische Marsch auf kenne und schon bespielt hab, würde ich mich freuen
      wenn wir ein bissel zusammen zocken :)
      Ich bin 36, verzichte auch gerne auf DLC#s und möchte einfach nur ein bissel Spaß beim Zocken haben
      Am schönsten ist es halt doch immer mit mehreren Leuten auf ner Map :)
      Asoo TS3 und Skype sind natürlich vorhanden

      Grüße

      Der Schughi