Gaben des Kaukasus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gaben des Kaukasus

      Hallo zusammen,
      ich habe vorhin angefangen die Map Gaben des Kaukasus zu spielen. Ich weiß leider gerade nicht so ganz was ich machen soll. Ich weiß bereits das man seine Ernte nur in den Betrieben verkaufen kann aber viele Sachen kann ich garnicht holen weil ich dafür spezielle Anhänger brauche die leider noch nicht enthalten sind, oder ich bin zu doof sie zu sehen. Habt ihr ein paar Tipps wo ich diese Mods her bekomme und was ich am Anfang am besten machen sollte ?
      PS: Es wurde auf ein paar Seiten von einem Ranking System geredet wie rufe ich das auf ?
      Danke im Vorraus
      LG Nesh :)
      Benutzer-Avatarbild

      Nesh schrieb:

      Hallo zusammen,
      ich habe vorhin angefangen die Map Gaben des Kaukasus zu spielen. Ich weiß leider gerade nicht so ganz was ich machen soll. Ich weiß bereits das man seine Ernte nur in den Betrieben verkaufen kann aber viele Sachen kann ich garnicht holen weil ich dafür spezielle Anhänger brauche die leider noch nicht enthalten sind, oder ich bin zu doof sie zu sehen. Habt ihr ein paar Tipps wo ich diese Mods her bekomme und was ich am Anfang am besten machen sollte ?
      PS: Es wurde auf ein paar Seiten von einem Ranking System geredet wie rufe ich das auf ?
      Danke im Vorraus
      LG Nesh :)
      Servus

      Spiele sie auch allerdings etwas umgebaut mit Zug und Gewächshäuser :) Es gibt da 2 Modpacks für die Map die solltest du dir holen suche mal bei Google da findest sicher was

      Am Anfang mal die 2 Felder bewirtschaften wenn du mehr Geld zusammen hast gehst in die Stadt und hole dir eine Lizenz fürs Bäume fällen die kannst dann an diversen Verkaufpunkten verkaufen schneide ja keine Bäume so um wenn du das machst 20.000 Euro Strafe pro Baum !!!

      Das Rankingsystem rufst du links von der rechten Shifttaste auf da sieht unter Optionen viele Einstellungen wie Fruchtzerstörung,wenn du schmutziges Fahrzeug hast kommst bei den Firmen nicht mehr rein usw....

      hoffe konnte dir helfen die Map ist meine Lieblingsmaps habe sie schon im 15er gespielt :D


      LG...supertramper 8)