Moin moin Gemeinde,
ich versuche bei einem Mod zusätzlich Fruchtsorten einzufügen (carrot, onion, lettuce, redCabbage, cabbage und sugarCane), was mir nur halb gelang. Diese Sorten habe ich in Zeile 232 unter fillTypes sugarBeet hinzugefügt und im Spiel werden die neuen Symbole im Shop auch angezeigt. Leider erntet der Grimme nicht eine der neuen Sorten.
Es gibt in der xml noch mehr Zeilen wie z.B. pipeScroller Zeilen 294, 295 und 297 unter Type sugarBeet und Zeile 353 fruitPreparer und Zeile 516 cutter etc.
Frage: Muß ich dort überall, wo die Originalsorte sugarBeet auftaucht, auch alle neuen Sorten eintragen oder wo muß ich welche Änderungen bzw. Hinzufügungen machen?
Ich wollte die xml mal hochladen, geht aber nicht.....
Diesen Mod verändere ich nur zu meinem eigenen Gebrauch.
Wer könnte mir etwas genauer erklären, was ich machen muß, sollte oder kann?
ich versuche bei einem Mod zusätzlich Fruchtsorten einzufügen (carrot, onion, lettuce, redCabbage, cabbage und sugarCane), was mir nur halb gelang. Diese Sorten habe ich in Zeile 232 unter fillTypes sugarBeet hinzugefügt und im Spiel werden die neuen Symbole im Shop auch angezeigt. Leider erntet der Grimme nicht eine der neuen Sorten.
Es gibt in der xml noch mehr Zeilen wie z.B. pipeScroller Zeilen 294, 295 und 297 unter Type sugarBeet und Zeile 353 fruitPreparer und Zeile 516 cutter etc.
Frage: Muß ich dort überall, wo die Originalsorte sugarBeet auftaucht, auch alle neuen Sorten eintragen oder wo muß ich welche Änderungen bzw. Hinzufügungen machen?
Ich wollte die xml mal hochladen, geht aber nicht.....
Diesen Mod verändere ich nur zu meinem eigenen Gebrauch.
Wer könnte mir etwas genauer erklären, was ich machen muß, sollte oder kann?