Error: Running LUA method 'AnimatedObject.onCreate'

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Error: Running LUA method 'AnimatedObject.onCreate'

    Hallo,
    Ich spiele auf der Porta Westfalica 6.1 und die Log zeigt mir Fehler. (Spiel läuft zwar, es wurmt mich aber)
    Ich kann nicht erkennen, was genau die Ursache ist. Bin halt noch im Lernstadium ?(
    Mir geht es nicht vorrangig um die Lösung, sondern ich möchte verstehen, was ich falsch gemacht habe und wie es künftig verhindern kann.

    Was habe ich genau angestellt:
    Ich habe mir den Hof etwas umgestaltet. Dazu habe ich Gebäude und Bäume versetzt und entfernt.

    Wenn ich die Meldung richtig interpretiere, rührt sie von einem oder mehreren Lichtschaltern.
    In der animatedObjects.xml finde ich keinen entsprechenden Eintrag, auch das Verzeichnis dataS... finde ich nicht. Ist das ein temporäres?
    Im GE kann ich ja nichts finden, da ich die entsprechende TG des dazugehörigen Objektes gelöscht habe.
    Ich weiß also momentan nicht, wo ich ansetzten muß um den Fehler zu finden.
    Daher bitte ich hier um Hilfe bzw. Ratschläge.
    Ich danke vorab.
    Dateien
    • log.txt

      (38,64 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )