Hallo Leute,
Da ich vor kurzem seit längerm wieder LS zocke, reizt es mich wieder, endlich wieder Online spielen zu können.
Ich hab mir auch schon eine Map ausgesucht, die ich gerne mit EUCH bewirtschaften würde -----Nordfriesisch Marsch-----!
Sie ist schön groß, und vielseitig... auserdem Liebe ich große Felder und Maschinen...
Allerdings lege ich viel wert auf Realistischen Gamen, da ich selbst eine Landwirtschaft in Real habe..
Da wären wir auch gleich an einem wichtigen Punkt...
Es muss nicht täglich gezogt werden (wer natürlich will, der kann) denn reales Leben, Freizeit, Job und Familie geht immer vor.
Was ich also suche?
Mitspieler ab 18
Realistisches Spielen
Netter umgangston
ab und an Spontanität
Was ich euch bieten kann?
Eigenen Dedi-Server (der erst startet, wenn wir 2-3 Mann oder Frau haben)
kein Teamspeak pflicht (da ich selbst kein Ts habe und nicht unbedingt brauche)
Mitspracherecht
Eigene Konten
Wenn möglich, eigenes LU auf der Karte
Kurz noch was zu mir: Ich bin Christian, 31 Jahre und komme aus dem schönen Bayern. Habe eine Landwirtschaft mit 110 ha und Milchviehhaltung mit 140 stk Vieh:)
Also ich würd mich freuen, wenn ihr auch so bock drauf habt wie ich, als THEAM die Map zu rocken:)
bis bald....
ach ja, sobald sich auch nur 1 Spieler gemeldet hat, würd ich gerne loslegen:) also vll. schon heute? Also, melde dich!
Mit freundlichen Grüßen
Christian (Findy)
Da ich vor kurzem seit längerm wieder LS zocke, reizt es mich wieder, endlich wieder Online spielen zu können.
Ich hab mir auch schon eine Map ausgesucht, die ich gerne mit EUCH bewirtschaften würde -----Nordfriesisch Marsch-----!
Sie ist schön groß, und vielseitig... auserdem Liebe ich große Felder und Maschinen...
Allerdings lege ich viel wert auf Realistischen Gamen, da ich selbst eine Landwirtschaft in Real habe..
Da wären wir auch gleich an einem wichtigen Punkt...
Es muss nicht täglich gezogt werden (wer natürlich will, der kann) denn reales Leben, Freizeit, Job und Familie geht immer vor.
Was ich also suche?
Mitspieler ab 18
Realistisches Spielen
Netter umgangston
ab und an Spontanität
Was ich euch bieten kann?
Eigenen Dedi-Server (der erst startet, wenn wir 2-3 Mann oder Frau haben)
kein Teamspeak pflicht (da ich selbst kein Ts habe und nicht unbedingt brauche)
Mitspracherecht
Eigene Konten
Wenn möglich, eigenes LU auf der Karte
Kurz noch was zu mir: Ich bin Christian, 31 Jahre und komme aus dem schönen Bayern. Habe eine Landwirtschaft mit 110 ha und Milchviehhaltung mit 140 stk Vieh:)
Also ich würd mich freuen, wenn ihr auch so bock drauf habt wie ich, als THEAM die Map zu rocken:)
bis bald....
ach ja, sobald sich auch nur 1 Spieler gemeldet hat, würd ich gerne loslegen:) also vll. schon heute? Also, melde dich!
Mit freundlichen Grüßen
Christian (Findy)