Spiel stürzt ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spiel stürzt ab

      Servus,
      ich könnt mal wieder eure Hilfe brauchen.

      Immer wenn ich versuche ein neues Spiel auf der "Inntal reloaded" samt "seasons" mod zu starten stürz das gesamte Spiel ab, und ich kann nur noch das Programm schließen. Das passiert noch während des Lade-Bildschirms nicht im Spielmodus selbst
      Paar Infos:
      -nur die beiden mods waren im mod Ordner
      -Probiert wurde mit Varianten der mods von mir sowie den orginalen mods aus dem Netz beides mal folgendes:
      -Die Map funktioniert alleine sowie mit allen anderen meiner Mods. Eben nur nicht in Kombi mit "seasons".
      -"Seasons" funktioniert auf allen meiner anderen maps. Standard sowie mod maps.
      -Spiele mit aktuellstem Spiel Patch

      Wenn ich die log ansehe, spuckt das Spiel keinen Fehler aus. Aber es stürzt immer an der selben Textzeile ab.

      Viellecht weiß ja jmd Abhilfe oder hat zumindest ne Idee.

      Vielen Dank schonmal
      Dateien
      • log.txt

        (6,92 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hallo
      ich hab gerade das gleiche Problem gehabt, und den MultiOverlayV2 Mod rausgenommen. Jetzt funktioniert wieder alles. Bei mir startete das Spiel aber nach berühren einer Maustaste oder eines anderen Befehls waren alle Tasten durcheinander oder nur einmal zu aktivieren.

      Gruß Egon