Spielt kein Team eine Bergmap ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Spielt kein Team eine Bergmap ?

    Hallo


    Ich würde so gerne auf einer Bergmap spielen mit Season Mod so wie die Südtiroler Bergwelten zb. finde es so schade das es kein Team gibt das auf so einer Map spielt.

    Es gibt auch viel zu wenige Bergmaps wie ich finde, vielleicht finden sich paar Leute die das gleiche wollen wie ich wäre schön .

    Warum ich das möchte komme aus Österreich aus dem Alpenvorland und bei uns ist bergig was ich schön finde nicht alles nur flach.

    Freue mich über ernstgemeinte Antworten

    Zu mir:

    Ich heiße Reinhold bin 56 Jahre jung spiele LS seit 3 Jahren fahre real ,spiele meine Maps auf schwer. Was ich gar nicht mag sind Traktoren mit 1000 PS ,Anhänger mit 100 000 Ladevolumen gibts in real auch nicht.
    Mappe auch ein bischen was heist das ich mir meine Maps für mich anpasse wenn mir was nicht so gefällt.

    Wenn noch frei würde ich gerne den Kuhhof übernehmen mache auch Forst und jede andere Arbeit die anfällt


    Würde mich freuen von dir /euch zu hören


    Lg......Reinhold 8)