Welchen Server mieten ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welchen Server mieten ?

      Hallo Forum


      Vorweg wenn ich hier nicht richtig bin dann bitte liebe Admin ins richtige Forum verschieben....Dankeschön :)


      Also wie oben geschrieben überlege ich mir einen Server zu mieten nur welchen nehmen was sind die Unterschiede außer der Preis welcher ist besser oder nicht so gut ?

      Wenn man sich falsch entscheidet kann man den Server jederzeit kündigen :?:

      Bin für jede Hilfe dankbar


      Lg...supertramper 8)
      Wir sind auf Nitrado, Preis ist meiner meinung nach ziemlich hoch,
      Werden dämnachst auf Gport wechseln um geld zusparen

      Nitrado - Server läuft mal gut / Mal nicht so gut ? ( Cpu Probleme bei vielen Mods ) Laut nitrado nur behebar wenn man mods löscht..

      Gamed - Super Server guter Preis beeinflusst das spiel auch nicht bisher lief alles gut

      Gport - Noch nicht getestet ist aber der Günstigste könnte ähnlich wie bei gamed sein.

      Die Übersicht beim kauf ist bei Gamed , Gport am besten .. gibs die Slots ein und bezahlts.
      Bei Nitrado kann man halt mehr einstellen wenn man ein server bestellt... hier kann man modspeicher erhöhen etc..

      Ah und bei Gamed und Gport hat man bis zu 6-10 Gb Modspeicher ihrgendwo da zwischen soweit ich weiß.


      Ich hoffe ich konnte dir helfen.
      Hallo,
      Dawnserver hat günstige LS Server.

      Ich würde erstmal die Preise und Leistung vergleichen :)

      dawn-server.de/landwirtschafts-simulator-17-server-mieten/

      Ich find, ist relativ günstig :)

      Bin schon seid über einen Jahr Kunde bei DawnServer mit Teamspeak. Einen LS 15 Server hatte ich darmals auch, der lief auch stabil.

      Edit am 19.01.: Es besteht die Möglichkeit mit Prepaid zu bestellen. Das heißt Du bezahlst den Server für so und so lang und wenn Du Ihn nicht mehr willst oder unzufrieden bist, lässt Du Ihn einfach auslaufen indem Du Ihn nicht mehr verlängerst.

      Gruß
      Cronka

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cronka ()