Hallo ich möchte mich gern für eine Gemeinschaft bewerben,
über mich: - ich spiele LS seit dem 11ner
- bin 40
- was ich liebe sind Realistische Maps (Hüglische Felder, enge Strassen in Ortschaften und Liebevollgestaltete Maps)
- was ich hass sind viereckige und rechteckige Felder
- spiele ernsthaft fahre auch ordentlich keine Abkürzungen usw., gerne auch mit allen schnick schnack was zum Landwirtschaftsimulator dazu gehört sessionmod, mpowner, gpsmod und seedmod.
- durch meine Arbeit, bin ich leider auch an Wochenende und Feiertags Dienste gebunden (mind. einmal pro Monat)
- würde auch erstma als Lehrling in den Stall gehen, um euch, eure Map und natürlich eure Spielweise kennenzulernen
über euch: - natürlich müsst ihr dass spiel auch ernst nehmen
mein lieblingstraktor für den Anfang,.......
modhoster.de/mods/john-deere-6030-premium-6630-6830-6930
Meldet euch bis bald Charles Brause
über mich: - ich spiele LS seit dem 11ner
- bin 40
- was ich liebe sind Realistische Maps (Hüglische Felder, enge Strassen in Ortschaften und Liebevollgestaltete Maps)
- was ich hass sind viereckige und rechteckige Felder
- spiele ernsthaft fahre auch ordentlich keine Abkürzungen usw., gerne auch mit allen schnick schnack was zum Landwirtschaftsimulator dazu gehört sessionmod, mpowner, gpsmod und seedmod.
- durch meine Arbeit, bin ich leider auch an Wochenende und Feiertags Dienste gebunden (mind. einmal pro Monat)
- würde auch erstma als Lehrling in den Stall gehen, um euch, eure Map und natürlich eure Spielweise kennenzulernen
über euch: - natürlich müsst ihr dass spiel auch ernst nehmen
mein lieblingstraktor für den Anfang,.......
modhoster.de/mods/john-deere-6030-premium-6630-6830-6930
Meldet euch bis bald Charles Brause