Bewerbung mit Lebenslauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bewerbung mit Lebenslauf

      Hallo ich möchte mich gern für eine Gemeinschaft bewerben,

      über mich: - ich spiele LS seit dem 11ner
      - bin 40
      - was ich liebe sind Realistische Maps (Hüglische Felder, enge Strassen in Ortschaften und Liebevollgestaltete Maps)
      - was ich hass sind viereckige und rechteckige Felder
      - spiele ernsthaft fahre auch ordentlich keine Abkürzungen usw., gerne auch mit allen schnick schnack was zum Landwirtschaftsimulator dazu gehört sessionmod, mpowner, gpsmod und seedmod.
      - durch meine Arbeit, bin ich leider auch an Wochenende und Feiertags Dienste gebunden (mind. einmal pro Monat)
      - würde auch erstma als Lehrling in den Stall gehen, um euch, eure Map und natürlich eure Spielweise kennenzulernen :D

      über euch: - natürlich müsst ihr dass spiel auch ernst nehmen

      mein lieblingstraktor für den Anfang,.......

      modhoster.de/mods/john-deere-6030-premium-6630-6830-6930

      Meldet euch bis bald Charles Brause 8)
      erstmal danke für die Einladungen an Joachim und redbull, muss aber leider absagen.

      maps die mich eher interressieren


      LA FERME BRESSANE V1, [/b][/i]

      UNOFFICIAL CZECH VALLEY MAP V2.1 und die Südharz, ich mag einfach diese liebvoll gestalteten maps.[/b][/i]


      viel erfolg und spass beim zocken







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von herr-ost ()

      Wir spielen die Südhemmern V12 zu Spielen
      es werden Mitspieler gesucht .
      Wer lust hat dabei mit zu wirken ,ist bei uns herzlich Willkommen
      Wir sind ein kleines Team von zur Zeit 4 Personen


      _____________________________________________________________
      Wir Bieten dir.:
      Didi-Server
      Teamspaek-Server
      Whatsapp-gruppe


      Was solltest du mitbringen.:


      Landwirtschafts Simulator 17
      Mindestalter von 20+
      Teamspeak
      Intresse an Spiel


      Sollte Intresse vorhanden sein einfach im
      TS 94.250.223.3:16109 pw horst melden.


      Dann können wir alles weitere Bereden.
      bis hoffentlich bald