Map Wunsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallöchen allerseits!!!!!

      Da ich keinen plan von Modding habe ?( , wende ich mich an euch. Bislang habe ich keine Map in dieser hinsicht gefunden :huh: , welche auf einem Polnischen flair aufgebaut ist, wie (Gorzkowa) mit allen dazugehörigen details wie z.B. Nebenstraßen mit Schlamm, alten Gebäuden, freilaufenden Hunden und Katzen, einem großen Forstgebiet, 2 bez. 3 Dörfer, sämtliche Produktionsstätten und verkaufsstellen wie auf der (Nordriesische Marsch) mit Edeka, Lidel und co., der Siloanzeige wie auf der Map (Saxonia v 3.1), Felder Düngen mit einem Flugzeug wie auf der (Gaben des Kaukasus). Zudem 3 Höfe, 1 Haupthof mit mehreren unterständen der am großten ist, sowie allein Tieren sowie ein Hofladen für Geldkassetten, die beiden anderen Höfe sollten auf der Map verteilt sein, auf dem einen hof Gewächshaus, und auf dem anderen hof Obstplantage. Im Forstgebiet zwischen den Bäumen 2 Produktionsstätten (Bretter Paletten, und Paletten Produktion). Bis zu 50 Felder sollte die Map haben.

      Würde mich sehr über so eine Map freuen, die auch Season tauglich ist.

      Hoffe das man so eine Map umsetzen kann, wo man mehrere Monate zugange ist.

      :)

      MFG
      Ich denke mal das du da keinen finden wirst, den eine Map ist nicht von heute auf Morgen fertig!

      Der Grund dafür ist das eine gute Map die auch gut spielbar ist, auch einige Monate braucht bis sie fertig ist, wenn nicht sogar ein Jahr.

      Soviel Zeit wird sich keiner für eine Map nehmen, die nicht nach seinen vorstellungen entsteht!

      Warum versuchst du es nicht alleine, es gibt eine menge Tutorials im Netz wo man es lernen kann und im Forum findet man auch meistens hilfe!

      Ich bin seit den LS13 dabei und habe mit LS15 angefangen selbst zu modden, erstelle jetzt meine eingenen Mods und Maps und jetzt mit LS17 versuche ich das Scripten zuerlernen, mit kleineren erfolgen.

      Es macht eine menge Spass, und wenn man dann das Ergebnis sieht wenn es fertig ist und es auch alles funktioniert ist man echt stolz darauf.

      Ich würde es einfach mal probieren, denn so schwer ist es nicht!

      Gruss Werner
      MFG
      Werner
      Das so eine Map nicht von heut auf morgen fertiggestellt werden kann ist mir schon bewusst.

      Dadurch das ich momentan kaum zeit habe was neues zu lernen wird es für mich schwierig damit anzufangen (Prüfungsstress).

      Ich wüsste auch nicht wie ich anfangen soll...

      Nach meinen Prüfungen kann ich es mal versuchen die Mape zu erstellen, wenn sich aber leute währenddessen finden würden, die Mape zu erstellen würde es mich sehr freuen.

      Gruss Adi
      Ich denke dir wird nichts anderes übrig bleiben, als es selbst zu lernen. Bei Youtube gibt es, denk ich genug Tutorials uvm. wie man eine Map baut.
      Das du keine Map erstellen kannst, weil Du Prüfungsstress hast, ist mir schon bewusst. Aber man kann leider nicht her gehen und den Moddern (auch noch als Wunsch - find ich) vorschreiben, was sie zu machen haben - diese opfern nemlich auch Ihre Freizeit dafür, Ihre Mods zu machen und dann ist es nicht fair denen vorzuschreiben was Sie zu machen haben. ;)


      Gruß
      Cronka
      Ich finde ja man kann diesen ganzen Wunschkram komplett entfernen denn man kann sich viel Wünschen nur leider juckt es eh niemanden. Es kommen vielmehr nur Dumme Kommentare und Blöde Sprüche.

      Die Modder naja 90% der Modder halten sich für was besseres leider, und Helfen oder einen Wunsch Erfüllen das geht ja schonmal garnicht.

      Gut das ich zu den 10% gehöre^^

      Ich werd mal schauen was ich machen kann Adi aber erwarte nicht wie es die Leute hier schreiben das ich sowas in einer Woche fertig habe. Ich habe noch Familie nebenbei.

      Wenn sie fertig ist lass ich es dich wissen und lade sie auf meinen Onlinespeicher Hoch.
      Aber dieses Jahr wird das Definitiv NICHTS mehr.
      Benutzer-Avatarbild

      Adi85 schrieb:

      Hallöchen allerseits!!!!!

      Da ich keinen plan von Modding habe ?( , wende ich mich an euch. Bislang habe ich keine Map in dieser hinsicht gefunden :huh: , welche auf einem Polnischen flair aufgebaut ist, wie (Gorzkowa) mit allen dazugehörigen details wie z.B. Nebenstraßen mit Schlamm, alten Gebäuden, freilaufenden Hunden und Katzen, einem großen Forstgebiet, 2 bez. 3 Dörfer, sämtliche Produktionsstätten und verkaufsstellen wie auf der (Nordriesische Marsch) mit Edeka, Lidel und co., der Siloanzeige wie auf der Map (Saxonia v 3.1), Felder Düngen mit einem Flugzeug wie auf der (Gaben des Kaukasus). Zudem 3 Höfe, 1 Haupthof mit mehreren unterständen der am großten ist, sowie allein Tieren sowie ein Hofladen für Geldkassetten, die beiden anderen Höfe sollten auf der Map verteilt sein, auf dem einen hof Gewächshaus, und auf dem anderen hof Obstplantage. Im Forstgebiet zwischen den Bäumen 2 Produktionsstätten (Bretter Paletten, und Paletten Produktion). Bis zu 50 Felder sollte die Map haben.

      Würde mich sehr über so eine Map freuen, die auch Season tauglich ist.

      Hoffe das man so eine Map umsetzen kann, wo man mehrere Monate zugange ist.

      :)

      MFG
      Servus


      Also würde meinen die Map Svapa Agro hat das fast alles was du haben möchtest.

      modhoster.de/mods/svapa-agro


      Schau dir die Map mal an wir spielen sie auch bei uns auf dem Server wenn es doch nicht das ist was du willst wird dir nichts anderes übrigbleiben selber eine Map zu bauen. So wie meine Vorredner gesagt haben wird dir keiner Monate oder länger seine Zeit opfern eine Map zu bauen und auf Youtube gibt es wirklich tolle Videos über Mapbbau mir gefallen vor allem die Sachen die Tunewar baut


      solltest du vielleicht Interesse die Map im MP zu spielen kannst dich gerne melden im TS ist meistens ab 18 Uhr wer da von uns wir suchen noch Spieler



      Lg....supertramper 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von supertramper ()