Kann gelöscht werden - C L O S E D -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kann gelöscht werden - C L O S E D -

    Hallo zusammen!

    Ich, m, 44, bin auf der Suche nach einem Team in LS 17 dem ich mich anschließen kann. Hier einiges zu mir:

    - Ich habe schon in einigen LS Versionen gespielt, auch in LS 17. Nach einer längeren Pause möchte ich nun zurückkehren und das macht im Team am meisten Spaß.
    - TS3 ist derzeit nicht vorhanden, könnte zwar installiert werden nur möchte ich es nicht nutzen
    - Ich liebe Mods!!!
    - Meine bevorzugte Arbeit ist die Holzarbeit, aber natürlich erledige ich auch alle anderen arbeiten.
    - Ich bin täglich Online, zu den unterschiedlichsten Zeiten, durchaus auch Nachts.

    Ihr habt noch fragen? Dann meldet euch bei mir, ich freu mich schon drauf.

    Grüße

    McCaffrey

    McCaffrey schrieb:

    Hallo zusammen!

    Ich, m, 44, bin auf der Suche nach einem Team in LS 17 dem ich mich anschließen kann. Hier einiges zu mir:

    - Ich habe schon in einigen LS Versionen gespielt, auch in LS 17. Nach einer längeren Pause möchte ich nun zurückkehren und das macht im Team am meisten Spaß.
    - TS3 ist derzeit nicht vorhanden, könnte zwar installiert werden nur möchte ich es nicht nutzen
    - Ich liebe Mods!!!
    - Meine bevorzugte Arbeit ist die Holzarbeit, aber natürlich erledige ich auch alle anderen arbeiten.
    - Ich bin täglich Online, zu den unterschiedlichsten Zeiten, durchaus auch Nachts.

    Ihr habt noch fragen? Dann meldet euch bei mir, ich freu mich schon drauf.

    Grüße

    McCaffrey
    Hallo





    Ja wir suchen noch spielen aktuell die Svapa Agro ?



    Melde dich im TS würden uns über zuwachs freuen



    TS : 62.104.20.85:10143




    bei <_ * Yoda * _> oder Dirk ab 18 Uhr ist meistens wer da von uns, dann sehen wir weiter





    Lg..supertramper
    Hallo McCaffrey,

    ich bin von MBC Agrar und Forst Service, wir sind eine 10 Mann Truppe im Alter 20 bis 68 Jahren. Vom Alter wärst du bei uns etwas obere Mitte. Würde daher schonmal sehr gut passen.
    Bei uns ist eigentlich Teamspeakpflicht, allerdings gewähren wir auch ausnahmen, daher würde es mich Intressieren warum du kein Teamspeak nutzen möchtest?

    Um das jetzt hier nicht unnötig lange zu machen, kannst du falls du Interesse hast, hier in unseren Post nachlesen
    Mittlere Gruppe (10 Mann) von Feierabendzockern sucht feste Mitspieler die Spaß an Teamwork haben


    Mit freundlichen Grüßen
    Chris
    Steadfast Brothers of Chaos

    Teamspeak:
    ts3.sboc-multigaming.de

    Facebook
    facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/
    Wir, der Agrarbetrieb Lohner, suchen feste teamfähige Mitarbeiter, die Lust haben, einen eigenen Hof zu bewirtschaften.
    Zurzeit spielen wir auf der "Stappenbach" Karte, die wir unseren Bedürfnissen angepasst haben.

    Wir bieten:
    • Teamspeak 3 Server (24/7)
    • LS17 Server (24/7)
    • freundliche sowie humorvolle Mitarbeiter

    Wir suchen:
    • Spieler ab 15 Jahre
    • Spieler mit LS-Kenntnissen
    • Spieler mit einem Headset sowie Teamspeak 3
    • Spieler mit einer vernünftigen Internetleitung

    Magst du mehr von uns erfahren, schau doch einfach auf unseren Teamspeak vorbei. (IP: 94.250.223.17:15118)

    Mfg, der Agrarbetrieb Lohner!

    [list][*]
    [/list]