Bitte Helfen LS17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bitte Helfen LS17

      Mahlzeit liebe LS Community ich wollte mal bei all den moddern hier wissen. Ob nicht jmd dabei ist der vlt die Map Meyenburg aus dem LS15 zu konvertieren für den LS 17. Und eventuell falls Lust und Laune besteht noch ein wenig an den 17er anzupassen.
      zB mit Schweinen und Komposter undso weiter.


      Vielen Dank im Voraus... Das wär echt genial da das meine absolute lieblings Map ist. :thumbup:
      Hallo,
      deine Frage zwecks Meyenburg Map konvertierung möchte ich Dir hier gerne beantworten.
      Es wird sich hier wohl niemand finden der die Meyenburg konvertieren wird und warum kann ich dir auch sagen.
      Die Map wird schon konvertiert und zwar von dem Mapper selbst. aber inwiefern die Arbeiten dran fertig sind oder so kann ich nicht sagen. Aber wenn du Tante Google mal bemühst und dort als suche Meyenburg 2017 eingibst, wirst du garantiert fündig und stösst auf die seite "MZG-Agrar-Service".

      mfg