Giant editor muss beendet werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Giant editor muss beendet werden

    Hallo Community.
    ich habe ein Problem,das ich nicht eine map editieren kann im Editor.Immer kommt die Meldung "editor muss beendet werden.Da ich ein 32 bit system habe kann ich mir nur den 6....downloaden,den 7er gibt es wohl nicht für LS17.
    Achso entpackt ist die komplette map in einem seperatem Ordner auf dem desktop.
    Mein Rechner ist ca 4 monate alt mit win7 32 bit.
    Kann mir jemand helfen bitte?
    Achso möchte noch sagen,das ich keine veränderte map frei geben möchte sondern hier für mich die leere map die zum download steht bearbeiten möchte.
    gruss der heiko

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von touringo ()

    Naja ich denke es liegt an dem 32 bit system.Das game läuft einwandfrei auf höchster stufe bei mir.Nur der editor macht probleme.Ausprobiert habe ich nun alle editoren von 5-6 aber überall das gleiche. Naja mal schauen vielleicht meldet sich ja ein modder mit einem 32 bit system,der uns verraten kann was er benutzt um eine map zu bearbeiten.
    gruss heiko