Kulen Vakuf Map Probleme
-
-
-
-
-
Hallo !!!
Das du die milch laden kannst muss du dir den milktrigger (modhoster.de/mods/milktrucktrigger) runterladen und in den mod ordner reinpacken dann brauchst du den milktrailer zum transport geladen wird die milch am hof und abgeladen in der molkerei. wegen den mist das werde ich mir nochmal anschauen und dir hier die antwort schreiben.
Viel Spass
mfg SchwarzwaldModding -
Hallo
ich finde die Map klasse aber ich hab da so einige Probleme mit einigen Dingen (Funktionen). Evtl. kann man die ja mal ändern in der nächsten Version.
Spiel-Info:
- Dedicated Server mit 3 Spieler gespielt
Unschöne Funktionen und Fehler:
- Milch wird automatisch um Mitternacht verkauft und wir bekommen kein Geld dazu. (StopMilkSale Mod hilft da leider auch nicht, da ich den Mod nicht auf der Map kaufen kann. Ist anscheinend nur für die Original Maps vorgesehen (bitte bedenken))
- Hoftor öffnet nicht (sporadisch). Oder die Animiation fehlt das sich das Tor geöffnet hat (sporadisch). Ist beides vorgekommen.
- Im Forst sind wir von der Map gefallen :scream: . Weiss nicht ob es machbar ist ein Begrenzung einzufügen.
Vorschläge (wünschenswerte Dinge):
- Feldwege etwas unwegsamer machen, das man langsam fahren muss. Schlaglöcher einbauen und etwas hügeliger machen. Damit man nicht immer nur mit Vollgas unterwegs sein kann (besseres Feeling). Evtl. auch mehr Feldwege einbauen. Ausserdem fehlen bei einigen Feldern die Feldbrücken (Feld Auffahrt). Die natürlich auch etwas hügelig sein sollten, damit man langsam auf das Feld rauf und runter fährt. Evtl. auch schmale Gräben zwischen Strasse und Feld einbauen.
Ansonsten eine schöne Map und schön weiter machen.
GlG und frohe Weihnachten aus Niedersachsen/Sachsen Anhalt wünscht
Volker -
-
Hallo Volker
Erstmal danke das du uns die Fehler sagst,da wir ja eine möglichst Fehlerfreie Finale Map machen wollen.
Mal schauen in wie weit wir da "beheben" können.
Danke auch für die Vorschläge,wir schauen was wir da verwirklichen können.
Das mit dem Wald kan schon sein,weil dedi Server ja nicht die besten sind und öfters mal abschmiren (zumindest bei uns).Und da der Wald schon sehr groß ist und somit auch sehr Leistungsfressend ist,vileicht bauen wir noch extra eine Low map mit nicht so guten Texturen und kleinerem Wald.Muss ich aber alles erst noch mit Hecktiker absprechen was er verwirklichen kann und was nicht.
ansonsten bleibt nurnoch zu sagen Frohe Weihnachten
lg Schwarzwald Modding -
-
Servus,
Ich habe da eine bzw mehrere Fragen bezüglich der Map.
Erstens möchte ich mich aber für die Tolle Arbeit bedanken, bis auf kleinere Grafische Fehldarstellungen, ist die Map wirklich super.
Nun zu meiner Frage: Ich habe das Problem das wenn ich beim Fahrzeughändler Fahrzeuge kaufe und ich somit auf dem Gelände bin, das ich dann nicht mehr rauskomme da sich die Tore nicht mehr öffnen.
Zudem noch eine Frage bezüglich der Tiere: Wenn ich mir die Tiere (Kuh,Schaf,Huhn) kaufe warum kann ich sie dann nur hören und nicht sehen ? mir ist klar das ich bei 250 Kühen nicht alle sehen kann aber so nen Paar aufer weide waren doch toll.
Ich verbleibe mit den besten grüßen aus dem schönen Oberfranken
Master 27687 -
Hallo Master27687
Erstmal danke für das Lob.
Also die Tore sind von 18 Uhr-6 Uhr zu,wen die Tore garnicht aufgehen von 6-18 Uhr dan schick uns mal Pls die Log datei.
Zu den Tieren: worauf Spielst du? Singel Player oder Dedi Server? Bei den Tests ging bei uns alles Super(sihe Trailer).Aber schik uns wegen den Tieren auf jedenfall mal die Log.
lg Schwarzwald Modding -
Servus, und erstmal noch Frohe Weihnachten
Also mit den Toren hat geklappt danke für die Antwort, nur mit den Tieren noch nicht spiele im Single Player könnt ihr mir sagen wie ich das mit der Log. mache wo ich die finde ? Ich kenne mich diesbezüglich nicht so gut aus.
Und noch eine Frage hat zwar nicht direkt was mit der Map zutun aber wird dafür benötigt:
Meine Frau möchte auch Mitspielen so das wir die Map zu 2 Bewirtschaften können, leider klappt das nicht so, könnt ich ihr mir da tipps geben wie das funktioniert ?
Wie immer verbeliebe ich mit dem besten grüßen aus dem schönen Oberfranken
Master 27687 -
Hallo Master 27687
Also die log findest du unter Documente/My Games/FarmingSimulator2015/log
Ich habe es selber getestet und die Kühe sind da hast du das Problem wenn du ein neues spiel anfängst oder nur in dem Savegame.
Zu deiner zweiten frage du brauchst zwei spiele und zwei Pc's das du mit deiner Frau spielen kannst. aber ich werde dem nächst mal eine neue Version rausbringen wo ich einige Sachen mache und vielleicht lösen sich auch deine Probleme.
MFG Schwarzwaldmodding -
Alles Klar werde nach der Log schauen und sie dir senden.
Wegen dem zu 2 spielen ja wir haben 2 spiele und auch genügend pc´s. Ich weiß nur nicht wie sie auf meine map zugreifen kann bzw wir zusammen auf einer Map Wirtschaften können.
Ok ich freue mich auf die andere Version und gerne weiter so super Arbeit auch mit dem Forum hier.
Mfg Master27687 -
Hallo Master27687
Also du erstellst einen Multyplayer und startest ihn so das du im spiel bist dann gehst du auf den anderen pc und drückst dan spiel beitreten und suchst dann nach deiner Map was du erstellt hast hielfreich dabei ist der filter unten . wenn du sie gefunden hast einfach start
WICHTIG Ihr müsst die gleichen mods in dem modordner haben sonst geht es nicht, wenn dir einer fehlen sollte kannst du unter Details nachschauen welcher es ist und ihn hienzufügen .
Ich hofe ich konnte dir helfen
MFG Schwarzwaldmodding -
-
-
-
-
Moin Moin Hektiker
Schön angelegte Map ,was mir so auffällt ,das die FPS doch derbe Droppen ist das normal das man den Zaun Bäume noch auf 10km sieht ?? Denke mal wenn die Clipdistancen runterschraubst bekommste vllt mehr Performance rein ,auch die neue Engine verkraftet vieles nicht ,hat sich nix geändert gegenüber LS13 ,ist auch nur son Gedankengang jetze ,weil normal auch hier im flachen Land (MVP) sehe ich keine 10km weit Und sei mal ehrlich, erkennste deinen Gartenzaun auch noch auf 10km Entfernung ?? *grins nix für ungut sonst super Arbeit und weiter so
Lg -
Hallo rmn18
Danke für dein Kommentar.Das mit dem Zaun ist mir noch nicht aufgefallen.
An der Clipdistancen kan es meines wissensnach nicht liegen,da die schon zimlich weit unten ist.Aber es wird sicherlich in der Finale version behoben.
Und ja ich glaube auch das man einen Gartenzaun nicht auf 10km Entfernung sieht ;).
lg Schwarzwald Modding -
Ist auch nicht böse gemeint Nicht falsch verstehen ,ich hab selber damals genug gemacht an Maps usw. Ich hab etliche Clipdistanchen noch gefunden als ich mir die Map mal angesehn habe ,sind paar kritische Stellen drin z.B am Hof wo die FPS in die Knie gehen ,nen normaler Lappi denke ich hat zu beißen dann Aber gut schau mal drüber in Ruhe ,wirste finden denke ich ,gibt einiges mehr an FPS wenn die Distancen passen ,frag mal Bassaddict dazu bekannt in vielen Foren ,wirste sehn die Map wird dann richtig rund Macht so auch Spass drauf zu spielen ,und das sagt dir nen Oldman mit 45 Wie gehabt macht wenig Sinn halt Gartenzäune in etlichen km Entfernung noch abbilden zu vollen ,kostet zu viel Power einfach.So und nun frohes Schaffen an der Map ,ich werd Sie im Auge behalten
-
-
Hallo
Die Trigger sind schon gekauft du musst nur den Milch Trigger in den mod ordner oder auf dem server und fertig. Du brauchst keine neue kaufen oder so.Du bist der erste der probleme hat du machst was falsch glaube ich.
Welche Mods braucht die map
- modhoster.de/mods/milktrucktrigger ( Milchverkauf )
- uploaded.net/file/zshboxwv ( Tiertransporter )
- modhoster.de/mods/watermilktrailer ( Wasser&Milch Anhänger )
- modhoster.de/mods/kotte-garant-zubringer-anhanger
( Gülle Transport Anhänger )
5.file-upload.net/download-9838269/StopMilkSale.zip.html
(Milch wird nicht mehr Automatisch Verkauft)
MFG SchwarzwaldModding -
-
-
-
Dwont schrieb:
Servus,
Ich habe mir die Version 3.0 runtergeladen. Mein Problem ist, dass ich auf dem Hof nicht die Tore der Hallen aufmachen kann. Somit komme ich auch nicht an benötigte Maschienen ohne diese zurückzusetzen.
Hat jemand Lösungsvorschläge für das Problem?
Ist die Map nicht für den 15er wenn ja geht sie im 17er sicher nicht
Lg... -
supertramper schrieb:
Dwont schrieb:
Servus,
Ich habe mir die Version 3.0 runtergeladen. Mein Problem ist, dass ich auf dem Hof nicht die Tore der Hallen aufmachen kann. Somit komme ich auch nicht an benötigte Maschienen ohne diese zurückzusetzen.
Ist die Map nicht für den 15er wenn ja geht sie im 17er sicher nicht
Lg...
-
Dwont schrieb:
supertramper schrieb:
Dwont schrieb:
Servus,
Lg...
Lg -
-
-
-
Nö leider nicht wirklich, diese Warning heißt nur das in der modDesc ein Texteintrag fehlt, es muß aber trotzdem funktionieren.
Hast du schon einmal versucht aus zu steigen und dann die Tore zu öffnen? Ist von manchen Mappern so eingebaut worden.
Leider kann ich mir das nicht direkt anschauen, da der LS15 schon lange komplett von meinem Rechner verschwunden ist. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher