Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 672.

  • Benutzer-Avatarbild

    Norgeholm Multyfruit

    Joni 1510 - - Maps

    Beitrag

    Hi, wenn du diesen Mod im Ordner hast kannst du alles mit multifruit machen. Bitte lese dennoch die Beschreibung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Abdeckplane am Fahrsilo

    Joni 1510 - - Maps

    Beitrag

    Zitat von Jaguar494: „Mir ist heute folgendes aufgefallen: Wenn ich meine map.i3d mit dem giants editor öffne, und irgendetwas ändere, egal was, speichere und ins Spiel gehe, bleibt der Avatar immer hängen. Wenn ich mich nach vorn bewege, kann ich nicht mehr anhalten. Seitwärts genau so.. Kennt jemand das Problem? “ Hi, bitte nach zu diesem Problem ein neues Thema auf. Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    sorry, da war ich nicht ganz konzentriert.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe beim Modding

    Joni 1510 - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Die Datei wäre zwar besser, aber so kann ich schon mal den ersten Fehler sehen. Jeweils bei Filename muss es filename="$data/ heißen, sprich die Anführungszeichen fehlen bei dir. Das erkennst du auch schon an der Schriftfarbe. Noch eine kleine Empfehlung für Arbeiten an der xml: xml Plugin für Notepad++ Da kannst du die xml auf Fehler überprüfen, ohne das Spiel zu starten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe beim Modding

    Joni 1510 - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Jetzt bräuchte ich die GAZ_ermak.xml. Da ist in der Zeile 67 ein Fehler. Dennoch bitte die ganze xml hochladen. wenn du eine andere RUL holen willst musst du nur das filename weg machen und die RUL halt einfügen und Indexe anpassen. Hier kannst du dir auch mal den Fendt 724 Vario von AGO anschauen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Animation übernehmen

    Joni 1510 - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Du kannst mir hier eine PM schreiben, und mir die Sachen auch so schicken. Ich weiß gerade nicht ob es bei den Dateien eine grenze gibt, aber wenn ja, lade es auch z.B. fileupload hoch und schicke mir privat den Link.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, ich würde mal versuchen nur eine Map mit den benötigten Mods. Dann gehst du ins Spiel und testest. Wenn es geht, machst du immer ein Paar Mods dazu, bis der Fehler wieder auftritt. Dann kannst du so den Mod herausfinden, dar da was durcheinander bringt. Gut wäre es auch, wenn du uns die ganze Log zeigen würdest.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe beim Modding

    Joni 1510 - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Bitte mache alle Mods raus, die du zum testen nicht brauchst. D.h. bei Mods nur den zu testenden Mod mit ggf geldcheat und benötigten Mods z.B. drivecontrol, falls dies verbaut wurde im mod.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe beim Modding

    Joni 1510 - - Scripte & Tools

    Beitrag

    HI, 0.ein kleiner Tipp von mir, bevor ich dir helfe, soweit es für mich möglich ist: Du musst zuerst mal in deine xmlö schauen und anhand der Englischen Namen überlegen, was was ist und mit Hilfe der Indexe dies in der i3d suchen.Geht aber auch andersrum. So kannst du dir selbst überlegen, wie was geht. 1. In der xml finden wir folgenden Abschnitt: XML-Quellcode (3 Zeilen) beaconLights sind die RUL. Diese haben in der i3d den Index 0>24|2|0. Wenn du nun deinen Mod mit einer RUL ausstatten willst…

  • Benutzer-Avatarbild

    Animation übernehmen

    Joni 1510 - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Ich kann dir nicht garantieren, dass ich es hin bekomme. Kann auch bei mir etwas länger dauern, da ich momentan durch den Sport und Schule kaum Zeit habe. Kannst du mir mal den Link zum Mod schicken oder per PN den Mod, den du als Quelle benutzt hast, damit ich mir das mal anschauen kann, was du alles benötigst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sonderregeln Multiplayerbereich: 1. Es gelten die Forenregen von Modhoster. 2. Jeder User/Multiplayergruppen darf nur eine Multiplayeranfrage schalten. 3. Das Beantworten eigener Beiträge zum "hochpushen" wird maximal einmal pro Woche toleriert. 4. Es ist nicht gestattet für das eigene Spiel in Anfragen anderer Gruppen zu werben. MfG Moderation Modhoster Forum

  • Benutzer-Avatarbild

    Sonderregeln Multiplayerbereich: 1. Es gelten die Forenregen von Modhoster. 2. Jeder User/Multiplayergruppen darf nur eine Multiplayeranfrage schalten. 3. Das Beantworten eigener Beiträge zum "hochpushen" wird maximal einmal pro Woche toleriert. 4. Es ist nicht gestattet für das eigene Spiel in Anfragen anderer Gruppen zu werben. MfG Moderation Modhoster Forum

  • Benutzer-Avatarbild

    Animation übernehmen

    Joni 1510 - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Hi, mir ist gerade eingefallen, dass das doch etwas komplex werden kann. Ich befassen mich mal morgen im Laufe des Tages mal damit und werde die dann schreiben. Entschuldige bitte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sonderregeln Multiplayerbereich: 1. Es gelten die Forenregen von Modhoster. 2. Jeder User/Multiplayergruppen darf nur eine Multiplayeranfrage schalten. 3. Das Beantworten eigener Beiträge zum "hochpushen" wird maximal einmal pro Woche toleriert. 4. Es ist nicht gestattet für das eigene Spiel in Anfragen anderer Gruppen zu werben. MfG Moderation Modhoster Forum

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebe User, unsere Forenregeln: 1. Wir bitten um einen freundlichen Umgangston ohne Beleidigungen, Beschimpfungen, Rücksicht auf andere User und deren Respekt, sowie um Einhaltung von Tugenden des "realen" Lebens. 2. Beiträge zu pornographischen, rassistischen, links/rechtsradikalen oder Gewalt verherrlichenden Seiten werden gelöscht und der User wird verwarnt oder gesperrt. Darüber hinaus werden auch solche Bilder oder Videos nicht geduldet. Dies gilt ebenfalls für Weiterleitungen zu ande…

  • Benutzer-Avatarbild

    Animation übernehmen

    Joni 1510 - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Hi, du kannst du Animation nicht ohne weiteres übernehmen. Den Großteil der Arbeit bleibt dir allerdings erspart, denn du musst nur die Indexe anpassen. Das eintragen in der xml ist einfach. Du musst es einfach nur irgendwo hinkopieren, Hauptsache vor XML-Quellcode (1 Zeile)wenn allerdings schon eine Animation verbaut ist, wovon ich ausgehe, musst du das vor das letzte XML-Quellcode (1 Zeile)kopieren. Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid und stelle die Sachen hier zur Verfügung, dann kann ich es…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, ich bin nur für das Forum zuständig, kann daher nur etwas Auskunft geben über das Thema. Ich werde es dennoch mal weitergeben, dass man vielleicht eine kleine Mitteilung oder ähnliches macht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschwindigkeit bei der Feldarbeit

    Joni 1510 - - Spielfragen

    Beitrag

    Hi, ich würde mal zwei Standard Schlepper ausprobieren. Es kann sein, dass der Fendt ein problem mit der Drille hat. Wenn du unterschiedliche Drillen benutzt, kann es an den unterschiedlichen vorgegebenen Geschwindigkeiten liegen. Bei den Arbeitsgeräten kannst du die max Geschwindigkeit in der xml unter <speedLimit value="20" /> einstellen. Der wert sagt die Geschwindigkeit in km/h. Diese Zahl solltest du nur bei mods verändern. Nicht im Originalspiel!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Tunxdorf im GE öffnen

    Joni 1510 - - Maps

    Beitrag

    Hi, ich kenne die Karte nicht, daher kann ich dir nur sagen, wie die Lösung bei anderen Karten mit dem gleichen Problem ist. Wenn die Karte keinen Fehler hat, sollte es reichen, wenn du eine neue Camera erstellst und diese benutzt. So ist es auch bei der Holzhausen. Wenn das nicht die Lösung für dein Problem ist, bitte ich dich die Log des GE das nächste mal mit zu posten sowie dein Problem etwas differenzierter zu erklären.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mods erscheinen nicht beim Händler

    Joni 1510 - - Spielfragen

    Beitrag

    Hi, was noch hinzuzufügen ist, dass du für manche Mods den aktuellsten Patch brauchst. Des weiteren solltest du darauf achten, dass die Mods für deine LS Version ist. Was janluca sagte stimmt aber voll und ganz. Daher wenn es noch nicht gehen sollte, zeig uns wie sie bereits sagte die Log.