Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 62.

• Benutzer-Avatarbild

Anzeige ändern

BauerAndy30 - - Maps

Beitrag

Hallo BadenBauer du warst mir mal wieder eine Riesen Hilfe danke hat super geklappt Dann wende ich mich gleich mal mit einer neuen Frage an dich Und zwar habe ich mir neue Fruchtsorten eingebaut nur Leider kann ich sie nicht in meiner Map anbauen, das ist ein Eintrag <File fileId="141" filename="map01/schilf_density.png" relativePath="true"/> eintrag 1 <File fileId="142" filename="FoliageNew/foliage_schilf_diffuse.dds" relativePath="true"/> eintrag 2 <FoliageMultiLayer densityMapId="141" numChan…

• Benutzer-Avatarbild

Anzeige ändern

BauerAndy30 - - Maps

Beitrag

Hallo ich habe mal eine frage. Kann mir jemand sagen wie ich auf meiner Map die Verkaufsstellen die Namen ändern kann Z.B von Goldcrest Pacific Grain in XY Würde mich sehr Freuen wenn mir da jemand genau helfen kann

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Claas Fendt Ich danke dir für die Hilfe werde ich gleich mal Testen MFG

• Benutzer-Avatarbild

Echt sind das hier zu viele? Wenn ja ist das ja mal echt mega Doof Aber danke für deine Hilfe LG

• Benutzer-Avatarbild

Hallo kann mir jemand sagen ob man nur eine begrenzte Anzahl an Bäume pflanzen kann? Weil habe auf meiner ersten eigenen Map ein Riesen Wald und ich habe gerade mal ein Teil fertig und habe reisen FPS Einbrüche von 60 runter auf 7 Kann mir jemand helfen woran das liegen kann? MFG

• Benutzer-Avatarbild

Radius Audio ändern

BauerAndy30 - - Maps

Beitrag

Hallo BadenBauer Ich danke dir für die Hilfe

• Benutzer-Avatarbild

Radius Audio ändern

BauerAndy30 - - Maps

Beitrag

Hallo kann mir jemand sagen wie ich denn Radius einer Audio Datei auf meiner Map vergrößern und verkleinern kann? Würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen kann. MFG BauerAndy30

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

BauerAndy30 - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Hallo Claas Fendt Habe denn Fehler gefunden Im Ordner hisse sie animatedObjectsVorlage.xml Im GE stand dann aber animatedObjects.xml Fehler alleine gefunden Aber danke für deine Antworten LG

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

Beitrag

Hallo Claas Fendt freut mich wirklich das du geantwortet hast Also ich habe mir die LPG Werkstatt von fqC30 eingebaut. Problem ist nur das die Tore nicht aufgehen obwohl ich die Einträge in der modDesc gemacht habe. Das sind die Fehler die in meiner Log angezeigt werden. MFG

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

Beitrag

Hallo kann mir jemand helfen? Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Andys_Map/maps/animatedObjects.xml'. Error: index 'WerkstattTor1' not found in AnimatedObject xml 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Andys_Map/maps/animatedObjects.xml'! Error: Running LUA method 'AnimatedObject.onCreate'. dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua:0: attempt to index field 'controls' (a nil value) Error: Failed to open xml file 'C:/User…

• Benutzer-Avatarbild

Gras

BauerAndy30 - - Maps

Beitrag

Hallo kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne das Gras dichter haben bei Ls 17 Weiß nur nicht wie. Über Hilfe würde ich mich freuen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich danke dir JahRass

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ich habe mal eine frage und zwar möchte ich mir eine neue Map Bauen von mein Geburtsort Das höhenmodel hat jemand für mich gemacht nur weiß ich nicht wie ich ein 3D Bild auf der Karten legen kann um alles genau nach zu bauen. Kann mir da jemand helfen wo ich da schauen kann oder gibt es tutorials bei youTube? Freue mich über jede hilfreiche Nachricht von euch

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

BauerAndy30 - - Maps

Beitrag

Hallo BadenBauer Habe es jetzt geschafft möchte dir noch mal für deine Hilfe danken MFG

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

BauerAndy30 - - Maps

Beitrag

Ich habe Bloß immer das Gefühl wenn ich alles davon raus lösche und die Einträge noch mal neu rein setze das dann immer was fehlt und er es patu nicht speichert

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

BauerAndy30 - - Maps

Beitrag

Danke dir das du an mir glaubst So sieht es bei mir aus.forum.modhoster.de/attachment/1456/

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

BauerAndy30 - - Maps

Beitrag

Ich glaub ich bin einfach zu Blöd dafür Bekomme das einfach nicht hin, Anfänger halt

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

BauerAndy30 - - Maps

Beitrag

Okay

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

BauerAndy30 - - Maps

Beitrag

Ich kann da nicht's finden ich gebe dir mal die ZIP datei von dem Deko Layer okay Das ist Leider das einzige was ich schicken kann. Weiß auch ehrlich gesagt wonach ich da schauen muss

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

BauerAndy30 - - Maps

Beitrag

Alles gut janluca Bin ja schon froh wenn mir überhaupt einer helfen kann da ich ja noch echt in denn Kinderschuhen stecke was das Mappen angeht