Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 74.
-
moin
Beitraghalo ich kann ich mir dasbei euch mal anschauhen habe aber kein ts ist das schlimm
-
Zitat von supertramper: „Zitat von king_modding: „ich schliesse mich an brauche auch noch eine gemeinschaft “ Hallo hi.gif Ja wir suchen noch spielen aktuell die Svapa Agro ? Melde dich im TS würden uns über zuwachs freuen TS : 62.104.20.85:10143 bei <_ * Yoda * _> oder Dirk ab 18 Uhr ist meistens wer da von uns, dann sehen wir weiter Lg...supertramper “ leider habe ich kein ts ist das schlimm
-
Container Heber(erledigt)
Beitragja da ich konvertieren kann sag ich aber auch das lohnt sich nicht für diesen mod es gibt genug platz und es ist sehr zeit aufwendeig mods aus 13 in den 17 zu holen LG:king_modding
-
ich hätte interesse aber ich habe kein ts3 und meine handy nummer behalte ich lieder für mich wenn es auch ohne diese zwei dinge gehrt mach ich gerne mit
-
ne dann maache wir landwirschaft
-
FS17_MomsDiner im GE einbauen
king_modding - - Gebäude
Beitragja das moms diner kannst du mit dem ge einbauen wenn du möchtest mach ich dir das schnell
-
okay mit feuerweher mods oder ohne
-
Mappen u Modden bei bringen
BeitragHallo Monzkatze ich kann dir das mappen gerne bei bringen aber im thema modden kenne ich mich leider auch nicht aus.Sie müssen mir nur sagen ob ich sie dutzen soll und welche maps ich umbauen soll und sie müsssten mir dann auch die objekete hier schicken damit ich sie verbauen kann.Leider kann ich nicht vereisen wegen arbeit aber ich kan es auch so gut erklären LG:king_modding
-
Ja liebe community ich weiss das hat nnichts mit ls17 zu tun aber das is das einzige forum wo ich och drauf kann ich habe mich leztens in einem foorum angemeldet und dann bin ich kurz off dann wieder on und da standt dann firer fox update 5.0.0 glaub ich und seit dem fu ktoniert die seite nictt mehr aber jede andere seite funktoniert ich wei auch nicht weiter
-
Wer möchre mit mir ls online spielen mit oder ohne feuehwer mods einfach rein schreiben. LG:king modding