Suche private Feuerweher mods
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
bitte bedenke das LS 17 immer noch eine Landwirtschaft Simulation ist. Wenn Du Feuerwehr Autos fahren möchtest, solltest Du über dieses Game nachdenken.
store.steampowered.com/app/491…_112__Emergency_Call_112/
GRuß
Cronka -
-
-
-
Leute solche Diskussionen führen doch zu nichts.
Wenn King_modding gerne Feuerwehr Equipment im LS haben möchte, dann ist es sein Ding.
Ob er da allerdings erfolgreich sein wird mag ich bezweifeln.
Als Deko finde ich persönlich Feuerwehr und andere Rettungseinheiten als Deko völlig ausreichend.
Vielleicht noch KI Fahrzeuge aber sonst bin ich eurer Meinung.
Aber die muß man nicht immer versuchen jedem auf zu drängen.
Es gibt ja auch Panzer und noch so viele unnütze Mods im LS.
Ich sage immer leben und leben lassen. In diesem Sinne jedem das seine. -
-
-
-
-
-
-
Hallo,
auch ich möchte mal meine Meinung zu sagen und zwar: Lasst doch jedem sein Ls spielen wie er es gerne möchte, ob mit Panzern, Hubschrauber oder Polizei und Feuerwehr.
Im richtigem Leben macht doch auch jeder das was er gerne tut und nicht was ein anderer gerne hätte.
Ja gut es ist Landwirtschaftssimulator, aber wenn der Bauer einen Fussgänger überfährt, braucht er doch auch den Rettungsdienst .
Ne also man muss nicht jedem seine eigene Einstellung aufdrängen wollen, jeder wie er will sag ich nur.unsere Seite: forst-agrar-team.xobor.de -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0