Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Nabend... versuch gerade sie mir herunter zu laden...(da mein Internet spimnnt) vielen Dank für deinem Hinweis Joni.... melde mich bei euzch wenn ich sie mir angeschaut habe. lieben Gruß Birgitt
-
PN für euch.....
-
Moin also eigentlich ist der Grund warum die Maps und Mods nicht erscheinen ganz einfach.. sie haben Sonderzeichen... wie z.B. eine Klammer oder Leerzeichen im Namen.. So wie hier: Error: Invalid mod name 'Unpack_LTW_Farming_Map (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit Error: Invalid mod name 'Unpack_LTW_Farming_Map (2)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit Error: Invalid mod name 'Virtual Riot ft. Miss Neko…
-
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><gameSettings language="1" mpLanguage="1" timescale="16" revision="9"><autohelp>true</autohelp><traffic spawnInterval="1000" density="1"/><nickname>.......</nickname><careerStart savegame="1" active="false"/><modsDirectoryOverride active="false" directory="C:/Temp"/><defaultMultiplayerPort/><newGUISkin>true</newGUISkin></gameSettings> so steht es bei mir in der gameSetting xml
-
Start Kapital in LS 15 einstellen.
janluca - - Spielfragen
Beitragwenn du ein Spielstand angefangen hast kannst du diesen Eintrag (money="216300" ) in der ersten Zeile in der careerSavegame xml suchen...dort beliebigen Betrag eingeben ,speichern,fertig... wenn du noch keine carreerSavegame xml in deinem Savegame hast,einfach den Spielstand einmal anspielen,speichern.. Spiel beenden dann hast du diese xml... gruß Birgitt
-
Also du mußt den Mod entpacken(bitte in einem gesonderten Ordner) dann die moddesc mit Editor (am besten hierfür ist notepad++)öffnen diese Zeile suchen: <machineType>......</machineType> ändern in <category>........</category> also immer wo bei den Mods dieses in der Log steht,einfach die Wörter machineType in category ändern.... z.B. DeutzF1M414 wenn du das gemacht hast mußt die geänderte Moddesc abspeichern(save) und den Mod neu zippen.... viel Spass;))
-
moin freut mich....;)) aber in der log steht immer noch.."fürs Savegame...hat nichts im Modordner zu suchen!! StopMilkSale hast du doppelt.. Sowing_MachinesPack...ist das auch doppelt oder sind das 2 verschiedene Packs? wie gesagt...die warnings sind auch weg zu bekommen,die sind von konvertierten Mods die nicht ganz richtig umgeschrieben worden sind. Dafür mußt du die Moddesc der einzelnen Mods bearbeiten(etwas nachtragen) ist nicht wirklich schlimm. Frage,kennst du dich da aus? Gruß Birgitt
-
hallo dieser Mod sollte gezippt werden:StopMilkSale Straw_Work will das Spiel auch nicht nehmen birch und lerch können aus dem Mod Ordner ich denke das es keine Mods sind. was ist das "Fusion"? ist das ein Mod....?in deiner Log steht "Fürs Savegame"so darf es nicht stehen,kann vom Spiel nicht gelesen werden. Sollte so geändert werden: fuers_Savegame ebenso bei der plazierbaren brücke das sollte so stehen:2_0 Nimm mal zur Probe auch den AAA_ROS_Anhänger raus...der hat ja so viel Früchte eingetrag…
-
MAPs die nicht funktionieren
janluca - - Spielfragen
BeitragHallo Frank Lernen,hat nichts mit dem Alter zu tun... bin selber auch schon 6-fache Oma;)) hab erst vor 1 Jahr mit LS angefangen... und sehr viel gelernt...durch Lesen und Fragen... mein Tipp damit du deinen Mods eigene Zusätze geben kannst.. benutze (...) dann weisst du alles was in der Klammer steht hast du eingetragen. Wenn du den Mod dann nutzen möchtest einfach deinen Zusatz löschen und schon gehts.. Wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spass mit LS Gruß Birgitt
-
Hi also einen wirklichen Fehler konnte ich nicht mehr finden... was du nun noch machen solltest... alle Maps die du im Ordner hast "beiseite"legen (also in einem extra Ordner) es kommt oft zu Problemen wenn eine bzw.2 Karten die Waage verbaut haben.. ebenfalls muß dieser Mod ZZZ_ OverviewDisplay gezippt in den Ordner oder versuch mal ohne ihn... was du noch testen könntest ist die 64er Version zu spielen..derzeit spiest ja die 32er... nimm zum testen doch mal einen leeren Spielstand...
-
Guten Morgen.... du brauchst die anderen Karten nicht löschen.. wenn du sie in einen anderen Ordner gelegt hättest hätte dieses gereicht. So nun noch weitere Korrekturen.. die Mischstation,ist die auf der Karte verbaut? wenn ja dann die Mischstation aus dem Mods Ordner entfernen... das BjornholmAddOn hat damit scheinbar ein Problem... zzz_manualignitation auch bitte raus,ist die falsche Version.... AAA_64er_Fix schau mal ob du da die richtige Version hast...weil in der Log steht das sie nicht ko…
-
Hud Bild Erstellen
BeitragHi ich könnte dir einige zukommen lassem...mußt mal antesten ob sie funktionieren da sie aus dem ls13 sind... aber eigentlich sehe ich keinen Grund warum das nicht geht gruß Birgitt
-
MAPs die nicht funktionieren
janluca - - Spielfragen
BeitragNa da fangen wir doch mal an... alle die ich hier aufzähle haben Zeichen die das Spiel nicht lesen kann-- ich schreibe dir immer in () dazu was du ändern musst Error: Invalid mod name 'B_MAN_TGS_Agrar_HKLV2--starker LKW--'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit (--starker LKW--ändern in __starker_LKW__) Error: Invalid mod name 'AhwiFM700H--Baumfräser2--(--Baumfräser2-- ändern in __Baumfräser2__) Error: Invalid mod name 'LS15_JD548-- Baumschlepper mit Tra…
-
Hi hab zwar schon schlimmere Log texte gesehen,aber deine ist auch nicht ohne.. also erst einmal 2 Dinge, du hast eine Schweinemast im Mods Ordner,ist das eine plazierbare? Wenn ja,hast du diese auf der Map? Oder war schon eine verbaut? Dann der MapDoorTrigger....da steht bei dir moddesc davor?warum? mach das mal weg und teste die Map dann neuer Versuch und neue log bitte immer nur 1 Map im Ordner,sonst gibt es Probleme.... gruß Birgitt