Problem mit Schweinemast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Problem mit Schweinemast

      Hallo,
      bei mir funktioniert keine Schweinemast in den Maps, bekomme keine anzeige im Shop, keine Türen öffnen sich, kann kein Futter abladen, und am Viehmarkt wenn ich ranfahre zieht es den Anhänger ran und das Spiel hängt sich auf.
      Kann es sein das man da etwas zusätzlich installieren muß?
      ?( ?( ?( ;(
      Hi

      hab zwar schon schlimmere Log texte gesehen,aber deine ist auch nicht ohne..

      also erst einmal 2 Dinge,

      du hast eine Schweinemast im Mods Ordner,ist das eine plazierbare?

      Wenn ja,hast du diese auf der Map?

      Oder war schon eine verbaut?

      Dann der MapDoorTrigger....da steht bei dir moddesc davor?warum?

      mach das mal weg und teste die Map dann neuer Versuch und neue log bitte

      immer nur 1 Map im Ordner,sonst gibt es Probleme....


      gruß

      Birgitt
      Guten Morgen....

      du brauchst die anderen Karten nicht löschen..

      wenn du sie in einen anderen Ordner gelegt hättest hätte dieses gereicht.


      So nun noch weitere Korrekturen..

      die Mischstation,ist die auf der Karte verbaut? wenn ja dann die Mischstation aus dem Mods Ordner entfernen...

      das BjornholmAddOn hat damit scheinbar ein Problem...

      zzz_manualignitation auch bitte raus,ist die falsche Version....

      AAA_64er_Fix schau mal ob du da die richtige Version hast...weil in der Log steht das sie nicht korrekt ist.

      dann neuer Versuch und neue log bitte

      gruß Birgitt
      hallo

      dieser Mod sollte gezippt werden:StopMilkSale

      Straw_Work will das Spiel auch nicht nehmen
      birch und lerch können aus dem Mod Ordner ich denke das es keine Mods sind.

      was ist das "Fusion"? ist das ein Mod....?in deiner Log steht "Fürs Savegame"so darf es nicht stehen,kann vom Spiel nicht gelesen werden.
      Sollte so geändert werden: fuers_Savegame

      ebenso bei der plazierbaren brücke das sollte so stehen:2_0

      Nimm mal zur Probe auch den AAA_ROS_Anhänger raus...der hat ja so viel Früchte eingetragen....das kann schon der Grund sein warum du mehr als 64 Früchte hast.

      Evtl solltest du deinen Mods Ordner etwas kürzen und nur auf die von dir zu der Karte wirklich benötigten Teile begrenzen.

      Und zu guter letzt,steht in der log das beef in der Schweinemast eingegeben ist dieses aber nicht in der Karte registriert ist..das könnte der Hauptfehler sein.

      Ansonsten hast du noch einige Warnungen in der log..diese sind zwar nicht für das Spiel schlimm,aber macht sich auch nicht gut.

      Wenn du die später auch noch weg haben möchtest,kümmern wir uns später drum...

      wenn du obiges getan hast bitte eine neue log..
      moin

      freut mich....;))

      aber in der log steht immer noch.."fürs Savegame...hat nichts im Modordner zu suchen!!

      StopMilkSale hast du doppelt..

      Sowing_MachinesPack...ist das auch doppelt oder sind das 2 verschiedene Packs?

      wie gesagt...die warnings sind auch weg zu bekommen,die sind von konvertierten Mods

      die nicht ganz richtig umgeschrieben worden sind.

      Dafür mußt du die Moddesc der einzelnen Mods bearbeiten(etwas nachtragen)

      ist nicht wirklich schlimm.

      Frage,kennst du dich da aus?

      Gruß

      Birgitt
      Also du mußt den Mod entpacken(bitte in einem gesonderten Ordner)

      dann die moddesc mit Editor (am besten hierfür ist notepad++)öffnen

      diese Zeile suchen:

      <machineType>......</machineType> ändern in <category>........</category>

      also immer wo bei den Mods dieses in der Log steht,einfach die Wörter machineType in category ändern....

      z.B. DeutzF1M414

      wenn du das gemacht hast mußt die geänderte Moddesc abspeichern(save)

      und den Mod neu zippen....

      viel Spass;))