Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
@ Gurch bevor du das Spiel deinstallierst solltest du noch einmal folgendes machen: nimmmal bitte alle Maps (ausser die die du spielen möchtest) aus dem Mods Ordner..auch alle anderen Mods die nicht unbedingt gebrauch werden. Lege diese Mods in einen extra Ordner. dann startest mal ein Spiel und wir schauen mal...nimm am besten zum testen einen leeren Spielstand Gruß Birgitt
-
ls 15 stürzt ab
BeitragHinweise: - Fehler nur ab Spieleversion 1.2 melden, wichtig !! - Probleme mit Abstürzen: HIER KLICKEN - Unsichtbare Kühe/Farmer -> GRAFIKTREIBER AKTUALISIEREN! dieses habe ich auf der Seite von Giants gefunden... das sind die Bug Meldungen....
-
ls 15 stürzt ab
BeitragHallo Ralf aktualisiere mal deinen Grafiktreiber....
-
ls 15 stürzt ab
BeitragAlso wenn dein Spiel nicht abgestürzt ist,stehen dementsprechend auch keine Fehler in der Log. Warum deine Kühe nicht zu sehen sind kann ich dir zur Zeit nicht sagen... LG Birgitt
-
Hallo Gizmo.. welchen Eitrag meinst du speziell... Einen schweren Fehler kann ich nicht entdecken. Gruß Birgitt
-
Propleme beim RUL Anbau
BeitragMoin bin zwar kein Junge.. aber antworte trotzdem mal Sind die Indexe in deinem GE angepasst bzw. stimmen sie mit den Einträgen in der XML überein? Gruß Birgitt
-
ich kann keine Modskaufen
janluca - - Spielfragen
BeitragHallo Rudi da du laut Modliste kein MR spielst,funktionieren auch alle MR Mods nicht. Diese kannst raus nehmen: Load mod: MRamazoneUX11200v2 Load mod: mrClaasLexion550 Load mod: mr_Fortschritt_HTS_100 und hier handelt es sich nicht um Mod´s: Load mod: Kartenmaterial Load mod: TuT und dieser Mod sollte entpackt werden ,die beiden ZIP Dateien die sich dort drin befinden gehören in den Mods Ordner: Load mod: unzipmeBenzw115MitAnhaenger die restlichen Mods sollten laufen. Gruß Birgitt Zusatz... Warn…
-
ls 15 stürzt ab
BeitragMoin ralle dieser Ordner gehört nicht in den Mods Ordner!!! Er sollte entpackt werden und die darin befindlichen ZIP Ordner kommen in den Mods Ordner. Load mod: LindePackV11UNZIPME ansonsten hat die Log nur einige warnings die keinen Einfluss auf das Spiel haben. Einen gravierenden Fehler kann ich nicht ersehen. Ist das die Log nachdem das Spiel abgestürzt ist? Gruß Birgitt
-
ls 15 stürzt ab
BeitragZitat von csarva: „Hey Ho Sprech/Red ich den undeutlich? Wenn ich sage, schmeiß mal die Log her, meine ich damit, dass diese Log als Anhang gemacht werden soll und nicht so. So brauch man mehr zeit zum lesen aber wenn das als Anhang ist, kann man das sich nebenbei noch durchlesen. In zukunft immer als Anhang machen. Danke MfG csarva “ Moin csarva Also nun muß ich dich auch mal kurz maßregeln.. also solch eine Aussage finde ich total daneben... mit welchem Recht meinst du kannst du ihn so angifte…
-
Ackendorf, Tor geschlossen
BeitragHi ist der Mod evtl. nicht MP tauglich?
-
Hallo wie oder besser wo ist er ausgeschaltet....
-
Kornkutscher
Beitragwer braucht schon LS15?? Wenn man LS13 hat Globi..da wir hier grad so gemütlich zusammen sind. Hätt ich da auch mal eine Frage. Kannst du Namenschilder auch auf LKW oder Anhänger für ETS2 machen?? Gruß Birgitt
-
Spiel starte nicht unter Windows 10
janluca - - Spielfragen
Beitrag@csarva danke für deine Unterstützung....
-
Mapdoortrigger Hilfe
BeitragHallo kannst mal deine Log dazu anhängen? Darin sind Fehler aus dem Spiel ersichtlich...
-
freut mich
-
Spiel starte nicht unter Windows 10
janluca - - Spielfragen
BeitragHallo ralle auch dir muß ich sagen,das die Log txt Datei bei einer Fehlersuche enorm hilfreich ist. Diese findest du etwas weiter unterhalb deines Mods Ordners,bitte die Log txt mit einem Editor (am besten ist dafür Notepad geeignet)öffnen und den kompletten Inhalt hier in einem Spoiler legen. Gruß Birgitt
-
Tja .. alles voll mit Errors.... hast du alles auf dem neuesten Stand? weil die Log immer von update schreibt...
-
Ackendorf, Silage in BGA
Beitraggern doch... viel Spass weiterhin. Gruß Birgitt