Servus, bin neu und habe eine frage , hab mir ls 15 gekauft und installiert. Wenn ich Kühe oder Schafe kaufe, sehe ich diese nicht und das Spiel stürzt dann wenig später ab.Hatte Version 6.0.0 und hab jetzt 1.4.1 installiert und es passiert immer noch. Was kann das sein. Mein lappi hat alle Systemvorraussetzungen für das Spiel . Könnte mir jemand sagen , was das sein kann. Danke schon mal im voraus .
ls 15 stürzt ab
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hey Ho
Es gibt zwar ein Thread, der anders heißt, aber ungefähr das gleiche Beinhaltet.
Wenn du Hier drauf gehst, kommst du dort hin.
Wie ich es ja gesagt habe, handelt es sich um ein anderes Problem, beinhaltet aber das gleich.
MfG
csarva
PS: Schick mal die Log zu. Diese Log als Anhang. Danke-------------------------------------------------------------------------------------
Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort
------------------------------------------------------------------------------------- -
das wäre der log
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 13 2015)
Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 330 @ 2.13GHz
Memory: 3950 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: ATI Mobility Radeon HD 5650
Version: 3.2.9756 Compatibility Profile Context
Shader Version: 1.50
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
max_texture_layers: 16
GL_ARB_get_program_binary not supported
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (auto)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load dlc: pdlc_goldPack
Load mod: AnimationMapTrigger
Load mod: B_MAN_TGS_Agrar_HKLV2
Warning: Missing l10n for button liftachse in B_MAN_TGS_Agrar_HKLV2
Load mod: CompostMaster_Transportmulde
Load mod: Fortschritt_HW80_LS15
Load mod: FS15_HW80_Pack
Load mod: FS15_KroneBigM500
Load mod: FS15_Liebherr_HS875HD_crawler
Load mod: Geldcheat
Warning: Missing l10n for button moneyplus in Geldcheat
Warning: Missing l10n for button moneyminus in Geldcheat
Load mod: Holzhausen15
Load mod: LindeH25D
Load mod: LindePackV11UNZIPME
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LindePackV11UNZIPME/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod LindePackV11UNZIPME
Load mod: LS15_Holz_Tandem_v1_1
Load mod: LS15_MAN_Palfinger_v1
Load mod: LS15_MAN_skip
Load mod: LS15_MAN_TGS_kurzholz_v1
Load mod: MAN_TGS_18440_STipper
Load mod: MapBuyableObject
Load mod: MixFeeder
Load mod: Palette00
Load mod: Palette01KartonG
Load mod: Schmitz_SKO_Cool_Edeka_H97
Load mod: ZZZ_multiFruit
Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Extended
Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Standard
Register vehicle type: pdlc_goldPack.tatra
Register vehicle type: pdlc_goldPack.sowingMachine_animated_randomMove
register joint type: hookLift
Register vehicle type: B_MAN_TGS_Agrar_HKLV2.MAN
Register vehicle type: CompostMaster_Transportmulde.compostMaster
Register vehicle type: Fortschritt_HW80_LS15.HW80
Register vehicle type: FS15_HW80_Pack.HW80_5t
Register vehicle type: FS15_HW80_Pack.HW80_10t
Register vehicle type: FS15_HW80_Pack.HW80_15t
Register vehicle type: FS15_HW80_Pack.HW80_10tP
Register vehicle type: FS15_HW80_Pack.HW80_15tP
Register vehicle type: FS15_KroneBigM500.kronebig500m
Register vehicle type: FS15_Liebherr_HS875HD_crawler.Liebherr
Register vehicle type: LindeH25D.LindeH25D
Register vehicle type: LS15_MAN_skip.MANSKIP
Register vehicle type: LS15_MAN_skip.mulde
Register vehicle type: MAN_TGS_18440_STipper.MANTGSSTipper
Register vehicle type: MAN_TGS_18440_STipper.FlieglTMKSTipper
Map: Buyable Objects(Buyable) v3.2 by Bluebaby210 loaded!
Map: Buyable Objects(Icon) v3.2 by Bluebaby210 loaded!
Map: Buyable Objects(Master) v3.2 by Bluebaby210 loaded!
Map: Mix Feeder v1.0 by Bluebaby210 loaded!
Register Variable: BaseMission.mboBuyListener
Register vehicle type: Palette00.Palette
Register vehicle type: Palette01KartonG.Palette
Register vehicle type: Schmitz_SKO_Cool_Edeka_H97.Schmitz_SKO_Cool_Edeka_H97
dataS/cameraPath01.i3d (0.23 ms)
dataS/cameraPath02.i3d (0.39 ms)
dataS/cameraPath03.i3d (0.21 ms)
data/sky/sky_day_night.i3d (12.86 ms)
data/sky/rain.i3d (1.86 ms)
data/sky/hail.i3d (1.11 ms)
data/sky/dust.i3d (1.09 ms)
data/maps/map01.i3d (11863.84 ms)
screenshots LS 15 Mod: Folder "screenshots/MixFeederCamera" in MyGames was createt
--- loading addMultiFruit mod V3.0 --- (by upsidedown)
--- loading multiFruit Module: C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_multiFruitModule_Extended/multiFruit_config.xml --- (by upsidedown)
--- loading multiFruit Module: C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_multiFruitModule_Standard/multiFruit_config.xml --- (by upsidedown)
data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (964.76 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (1071.07 ms)
\______ Bale registered: BALETYPE_FORAGE_112_130 -> BALETYPE_SILAGE_112_130
\______ Bale registered: BALETYPE_GRASS_112_130 -> BALETYPE_SILAGE_112_130
\______ Bale registered: BALETYPE_DRYGRASS_112_130 -> BALETYPE_SILAGE_112_130
\______ Bale registered: BALETYPE_GRASS_WINDROW_112_130 -> BALETYPE_GRASS_112_130
data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (169.41 ms)
data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (308.04 ms)
data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (82.11 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (330.86 ms)
data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (201.08 ms)
data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (155.87 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (108.01 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (249.08 ms)
data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (31.15 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (91.56 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (318.04 ms)
data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (25.67 ms)
dataS/character/player/playerCCT.i3d (13.21 ms) -
die zweite hälfte davon .text war zu lang
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
data/vehicles/steerable/cars/piQup.i3d (232.69 ms)
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: ATI Mobility Radeon HD 5650
Version: 3.2.9756 Compatibility Profile Context
Shader Version: 1.50
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
max_texture_layers: 16
GL_ARB_get_program_binary not supported
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low (forced)
View Distance Factor: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 0.750000
Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
Farming Simulator 15
Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load dlc: pdlc_goldPack
Load mod: AnimationMapTrigger
Load mod: B_MAN_TGS_Agrar_HKLV2
Warning: Missing l10n for button liftachse in B_MAN_TGS_Agrar_HKLV2
Load mod: CompostMaster_Transportmulde
Load mod: Fortschritt_HW80_LS15
Load mod: FS15_HW80_Pack
Load mod: FS15_KroneBigM500
Load mod: FS15_Liebherr_HS875HD_crawler
Load mod: Geldcheat
Warning: Missing l10n for button moneyplus in Geldcheat
Warning: Missing l10n for button moneyminus in Geldcheat
Load mod: Holzhausen15
Load mod: LindeH25D
Load mod: LindePackV11UNZIPME
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LindePackV11UNZIPME/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod LindePackV11UNZIPME
Load mod: LS15_Holz_Tandem_v1_1
Load mod: LS15_MAN_Palfinger_v1
Load mod: LS15_MAN_skip
Load mod: LS15_MAN_TGS_kurzholz_v1
Load mod: MAN_TGS_18440_STipper
Load mod: MapBuyableObject
Load mod: MixFeeder
Load mod: Palette00
Load mod: Palette01KartonG
Load mod: Schmitz_SKO_Cool_Edeka_H97
Load mod: ZZZ_multiFruit
Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Extended
Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Standard
Register vehicle type: pdlc_goldPack.tatra
Register vehicle type: pdlc_goldPack.sowingMachine_animated_randomMove
register joint type: hookLift
Register vehicle type: B_MAN_TGS_Agrar_HKLV2.MAN
Register vehicle type: CompostMaster_Transportmulde.compostMaster
Register vehicle type: Fortschritt_HW80_LS15.HW80
Register vehicle type: FS15_HW80_Pack.HW80_5t
Register vehicle type: FS15_HW80_Pack.HW80_10t
Register vehicle type: FS15_HW80_Pack.HW80_15t
Register vehicle type: FS15_HW80_Pack.HW80_10tP
Register vehicle type: FS15_HW80_Pack.HW80_15tP
Register vehicle type: FS15_KroneBigM500.kronebig500m
Register vehicle type: FS15_Liebherr_HS875HD_crawler.Liebherr
Register vehicle type: LindeH25D.LindeH25D
Register vehicle type: LS15_MAN_skip.MANSKIP
Register vehicle type: LS15_MAN_skip.mulde
Register vehicle type: MAN_TGS_18440_STipper.MANTGSSTipper
Register vehicle type: MAN_TGS_18440_STipper.FlieglTMKSTipper
Map: Buyable Objects(Buyable) v3.2 by Bluebaby210 loaded!
Map: Buyable Objects(Icon) v3.2 by Bluebaby210 loaded!
Map: Buyable Objects(Master) v3.2 by Bluebaby210 loaded!
Map: Mix Feeder v1.0 by Bluebaby210 loaded!
Register Variable: BaseMission.mboBuyListener
Register vehicle type: Palette00.Palette
Register vehicle type: Palette01KartonG.Palette
Register vehicle type: Schmitz_SKO_Cool_Edeka_H97.Schmitz_SKO_Cool_Edeka_H97
dataS/cameraPath01.i3d (0.22 ms)
dataS/cameraPath02.i3d (0.27 ms)
dataS/cameraPath03.i3d (0.20 ms)
data/sky/sky_day_night.i3d (7.34 ms)
data/sky/rain.i3d (1.33 ms)
data/sky/hail.i3d (0.82 ms)
data/sky/dust.i3d (0.74 ms)
data/maps/map01.i3d (11009.83 ms)
screenshots LS 15 Mod: Folder "screenshots/MixFeederCamera" in MyGames was createt
--- loading addMultiFruit mod V3.0 --- (by upsidedown)
--- loading multiFruit Module: C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_multiFruitModule_Extended/multiFruit_config.xml --- (by upsidedown)
--- loading multiFruit Module: C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_multiFruitModule_Standard/multiFruit_config.xml --- (by upsidedown)
data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (66.79 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (524.03 ms)
\______ Bale registered: BALETYPE_FORAGE_112_130 -> BALETYPE_SILAGE_112_130
\______ Bale registered: BALETYPE_GRASS_112_130 -> BALETYPE_SILAGE_112_130
\______ Bale registered: BALETYPE_DRYGRASS_112_130 -> BALETYPE_SILAGE_112_130
\______ Bale registered: BALETYPE_GRASS_WINDROW_112_130 -> BALETYPE_GRASS_112_130
data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (20.73 ms)
data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (42.19 ms)
data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (11.46 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (47.96 ms)
data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (22.51 ms)
data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (5.01 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (4.68 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (26.22 ms)
data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (1.50 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (1.71 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (22.23 ms)
data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (1.62 ms)
dataS/character/player/playerCCT.i3d (12.84 ms)
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
add 100.000 Euro
data/vehicles/steerable/cars/piQup.i3d (18.41 ms)
danke im vorraus vll erkennt ihr irgendwas da raus -
Hey Ho
Sprech/Red ich den undeutlich?
Wenn ich sage, schmeiß mal die Log her, meine ich damit, dass diese Log als Anhang gemacht werden soll und nicht so.
So brauch man mehr zeit zum lesen aber wenn das als Anhang ist, kann man das sich nebenbei noch durchlesen.
In zukunft immer als Anhang machen. Danke
MfG
csarva-------------------------------------------------------------------------------------
Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort
------------------------------------------------------------------------------------- -
-
ralle0602 schrieb:
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LindePackV11UNZIPME/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod LindePackV11UNZIPME
ralle0602 schrieb:
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LindePackV11UNZIPME/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod LindePackV11UNZIPME
ralle0602 schrieb:
Error: Missing descVersion attribute in mod LindePackV11UNZIPME
Wirst wohl selber merken.
MfG
csarva-------------------------------------------------------------------------------------
Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort
------------------------------------------------------------------------------------- -
csarva schrieb:
Hey Ho
Sprech/Red ich den undeutlich?
Wenn ich sage, schmeiß mal die Log her, meine ich damit, dass diese Log als Anhang gemacht werden soll und nicht so.
So brauch man mehr zeit zum lesen aber wenn das als Anhang ist, kann man das sich nebenbei noch durchlesen.
In zukunft immer als Anhang machen. Danke
MfG
csarva
Also nun muß ich dich auch mal kurz maßregeln..
also solch eine Aussage finde ich total daneben...
mit welchem Recht meinst du kannst du ihn so angiften?
Gruß
Birgitt -
Moin ralle
dieser Ordner gehört nicht in den Mods Ordner!!!
Er sollte entpackt werden und die darin befindlichen ZIP Ordner kommen in den Mods Ordner.
Load mod: LindePackV11UNZIPME
ansonsten hat die Log nur einige warnings die keinen Einfluss auf das Spiel haben.
Einen gravierenden Fehler kann ich nicht ersehen.
Ist das die Log nachdem das Spiel abgestürzt ist?
Gruß
Birgitt -
-
Guten abend,hab den log vom aktuellem spiel,mir war was aufgefallen.ich hatte Bjornholm gespielt und kaufte kühe,sah sie nciht aber konnte sie hören und als ich auf der weide lief,hatte ich eine kuh angelaufen.Die sind zwar da aber unsichtbar.das ist der log dazu als ANHANG log.txt
-
-
Hallo,
ein Fehler, der zum Absturz führt, ist nicht aufgelistet
ist das auch die Log direkt nach dem das Spiel abgestürzt ist?
sobald du es neu startest, wird auch ne neue Log geschrieben. Hier hattest du kurz nacheinander die Spielstände geladen.
Laufen nebenher noch mehr Programme, oder anders gefragt, wie sehr ist denn dein 4GB Arbeitsspeicher ausgelastet? (Taskmanager)
mfg -
hey,hatte zu erst den holzhausen mod ausprobiert ob er abstürzt nach dem kuh kauf.das verlief ab negativ war nicht abgestürzt.Hatte den dan geschlossen.Und Bjornholm gestartet hatte gleiche dort auch ausprobiert und das spiel ist auch nicht abgestürzt.Sehe halt nur nicht die kühe.Da hab ich noch nicht geschaut.
-
Also wenn dein Spiel nicht abgestürzt ist,stehen dementsprechend auch keine Fehler in der Log.
Warum deine Kühe nicht zu sehen sind kann ich dir zur Zeit nicht sagen...
LG BirgittDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von janluca ()
-
Hey Ho
Das ist doch zum Kuckuck werden.
Wenn es nicht an den Mods liegt, liegt es evtl am Game.
Benutzt du den aktuellen Patch?
Evtl liegt es daran.
Bin mir nicht zu 100% sicher, aber installiere das Spiel noch mal neu.
Danach installierst du den neuen Patch
Schick uns dann die neue Log davon.
MfG
csarva-------------------------------------------------------------------------------------
Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort
------------------------------------------------------------------------------------- -
-
wie heist der patch.hatte jetzt nochmal holzhausen mod gespielt und wollte hackschnitzel zum bahnhof bringen ,das spiel stürzte auf höhe der biogasanlage ablog.txt
-
-
-
-
Hey Ho
In deiner Log ist nichts außergewöhnliches dabei.
Am Ende der Log lädt der nur vehicles, placeables oder objects
Soweit ich sehe ist deine Log soweit Sauber.
Ka warum das bei dir abschmiert.
MfG
csarva-------------------------------------------------------------------------------------
Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort
------------------------------------------------------------------------------------- -
-
Hinweise:
- Fehler nur ab Spieleversion 1.2 melden, wichtig !!
- Probleme mit Abstürzen: HIER KLICKEN
- Unsichtbare Kühe/Farmer -> GRAFIKTREIBER AKTUALISIEREN!
dieses habe ich auf der Seite von Giants gefunden...
das sind die Bug Meldungen....
-
-
-
Hey ho
Welche Bit Version hast du auf deinem PC
Die 32 Bit oder die 64 Bit
Wenn du die 32 Version hast, musst du diese installieren,
Wenn du die 64 Version hast, musst du diese installieren.
Eigentlich müsste ja das nicht sein. 32 Bit verbraucht weniger an Leistung als mit der 64 Bit Version
MfG
csarva-------------------------------------------------------------------------------------
Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort
------------------------------------------------------------------------------------- -
Moin,
"Bug"~ engl. "Käfer", ist ein Programmfehler, spricht bei nem Spiel jemand von einem Bug, ist das ein Fehler in dem Spiel
auf 64bit-Systemen laufen idR. auch 32bit Programme, nur umgedreht funktioniert das nicht.
btw. stammt die Log von nem 64bit Win 7 System ... "OS: Windows NT 6.1 64-bit"
Spaßenshalber kannst du ja mal versuchen, die 32bit des Spiels zu starten, ob es da die gleichen Probleme gibt.
Rechtsklick auf das LS15 Icon, dann "Dateispeicherort öffnen" und dort den LS aus dem Ordner "x86" heraus starten.
(FarmingSimulator2015Game.exe)
Dann fällt zumindest der Zusatz "64bit" aus der Log (1. Zeile)...
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 13 2015)
>>>
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 (Build Date: Oct 13 2015)
Um nochmal nachzuhaken, Dein Spiel stürzt erst nach ein paar Minuten Spielzeit ab, ohne dass du was bestimmtes (Geräte kaufen, irgendwelche Funktionen nutzen...) machst, also unabhängig, was Du gerade im Spiel machst?
Führe mal den "Benchmark-Test" aus, der seit einem der letzten Patches dabei ist. (Optionen > Grafik > Benchmark) und den ganzen Spaß^^ durchlaufen lassen, am Ende werden dir deine Systemdaten und 2 Diagramme angezeigt, im oberen der 2 Diagramme kannst du dann auch die durchschnittlichen FPS ablesen (avgFPS), je höher, desto besser.
Oder (und), wenn du auf ner Modmap (Holzhausen) oder mit Mods spielst.
Wenn du im Spiel bist, drücke mal die Taste "F2", da wird dir auch die Bildschirm-wiederholrate (FPS) angezeigt, (rechst oben, neben der Uhr)
das gleich, wenn du im Spiel bist, aber auch mal auf den Feldern, beim Händler usw.
Gut ist es, wenn sich der Wert zwischen 30-60 bewegt, schlechter sieht es dann aus, wenn du bereits beim Spielbeitritt schon niedrig bist, bewegt sich der Wert um 20 herum, solltest du das auch durch ein leichtes Ruckeln bemerken.
In dem Fall stelle, wie es Anfangs Saber5 schon geschrieben hat, die Auflösung herunter.
Oder in den Einstellungen deiner Grafikkarte "ATI CatalystControlCenter" (CCC) (nur für den LS, wenns geht) sämmtliche Werte auf "maximale Leistung bevorzugt" stellen.
Wie verhält sich dein Spiel, ohne irgendwelche Mods?
-
-
-
@ralle0602
Hallo,
das Problem mit unsichtbaren Kühe hatte ich auch auf einem Laptop … Deine Grafiktreiber sind nicht aktuell!
Version: 3.2.11672 Compatibility Profile Context
Shader Version: 3.30
Grüße
JahRass -
JahRass schrieb:
@ralle0602
Hallo,
das Problem mit unsichtbaren Kühe hatte ich auch auf einem Laptop … Deine Grafiktreiber sind nicht aktuell!
Version: 3.2.11672 Compatibility Profile Context
Shader Version: 3.30
Grüße
JahRass
aber es sagt ja ist alles Aktuell
LG Birgitt -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Ähnliche Themen