Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Propleme beim RUL Anbau
BeitragHallo mach doch mal bitte ein Bild auf dem man im GE die von dir eingetragene RUL sieht ebenso die Attribute
-
Map: Sarntaler Alpen 1.8
Beitrag -
Map: Sarntaler Alpen 1.8
BeitragHallo also wenn es noch so ist wie im LS13 dann wird das im Savegame unter vehicles gespeichert.. sieht in etwa so aus: onCreateLoadedObject id="5" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="0.10000000149012"> <movingPlane1 fillLevel="0" /> <movingPlane2 fillLevel="0" /> <movingPlane3 fillLevel="0" /> <movingPlane4 fillLevel="0" /> <movingPlane5 fillLevel="0" /> </onCreateLoadedObject> <onCreateLoadedObject id="6" state="0" compactedFill…
-
Hallo ist doch bestimmt in der moddesc angegeben.. ich würde diese Spezi nur ausklammern und mal versuchen ob es gereicht hat. Gruß Birgitt
-
Frontlader kaufbar machen
Beitragmoddesc <name> <en>Stoll FZ Frontloader</en> <de>Stoll FZ Frontlader</de> </name> XML <title> <en>Stoll ProfiLine FZ 80.1</en> <de>Stoll ProfiLine FZ 80.1</de> </title>
-
Grundlegende Fragen zum Mapbau
BeitragEs gibt ja die Möglichkeit im Ordner vom LS sich eine SampleModMap zu erstellen. Die ist extra dafür um sich die zu verändern.
-
Ackendorf, Tor geschlossen
BeitragIch kann dir nicht sagen wie wichtig sie sind aber sie sind wohl vom Mapper so angegeben... also kannst es ja mal versuchen ob es was bringt
-
BeitragAuszug aus der Log: Optionale Mods sind folgende: HardPointExtension : vertexdezign.net/downloads/14 FruitFilltypeIconText : fs-uk.com/mods/view/36437/fruit-fill-type-icon-text-v2-0 MultiOverlay : modhoster.de/mods/multioverlay stopMilkSale12 : marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=140t=994 bitte aktualisieren..
-
falsches LS angegeben
Beitragdanke... und dir auch einen schönen 3. Advent Birgitt
-
ls 15 stürzt ab
BeitragZitat von JahRass: „@ralle0602 Hallo, das Problem mit unsichtbaren Kühe hatte ich auch auf einem Laptop … Deine Grafiktreiber sind nicht aktuell! Version: 3.2.11672 Compatibility Profile Context Shader Version: 3.30 Grüße JahRass “ Das war auch mein Tipp.. aber es sagt ja ist alles Aktuell LG Birgitt
-
falsches LS angegeben
BeitragKäse Lg Birgitt
-
BeitragNicht wirklich ... da ich LS15 nicht spiele und somit die Map und auch nicht die Mods wirklich kenne. Aber du könntest doch noch die Log mal anhängen...evtl seh ich dort etwas was uns weiter bringt
-
Beitragdafür musst du in deine Map die du spielst schauen.. Map entpacken(in einem extra Ordner nicht im Mods Ordner) dann siehst du die moddesc....
-
ls 15 stürzt ab
BeitragPatch 6.1.4???? für LS15???
-
falsches LS angegeben
BeitragMoin Moin wollt nur sagen das ich beim Herrunterladen eines Mods aus LS13 seit einigen Tagen immer stehen hab das der Mod aus LS11 ist. S.Bild:forum.modhoster.de/attachment/943/Gruß janluca
-
Map erstellen
Beitrag@Crissa also wenn dir schon die Zeit dazu fehlt??? Was glaubst du wie lange ein Mapper dazu braucht??? Du hast da etwas bestimmtes an Vorstellungen im Kopf,ein Mapper kann sich da nicht reinfinden. Der müsste dich ewig schauen lassen ob es dir so recht ist,dann Korrektur vornehmen ......und,und ,und. Denke diese Zeit würde lieber jeder Mapper für sich und seine Map nutzen. Da wirst du wohl deine eigene Zeit für opfern müssen. LG Birgitt
-
Propleme beim RUL Anbau
BeitragMoin also wenn du sie eingebaut hast und nicht weist wo du die Indexe ablesen kannst,dann kann ich dir jetzt schon sagen das sie falsch sind. Daher dann auch dein Mod nicht funktioniert. Da ich selbst noch keine verbaut habe(nur mal welche verschoben) kann ich dir auch nicht genau sagen welche Einträge wo gemacht werden müssen. Aber da wo du abgekuckt hast müssen ja dann diese Indexe: <beaconLight index="0>9|0|0|6|1|6|0|1|0" rotIndex="0>9|0|0|6|1|6|0|1" speed="0.015" /> <beaconLight index="0>9|0…
-
BeitragDas kannst du selbst herausfinden öffne die moddesc mit einem Editor... dann schau mal ,sieht so aus:(steht oben so in etwa in Reihe 4-15) <multiplayer supported="true"/> MP fähig <multiplayer supported="false"/> nicht MP fähig gruß Birgitt