Map: Sarntaler Alpen 1.8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Map: Sarntaler Alpen 1.8

    In meiner Silage-Wanne auf dem Bauerhof schlummern 3% Rest-Silage, die partout mit der Schaufel nicht zu erwischen sind. Und solange diese "Krümel" sich noch in der Wanne befinden, wird jede weiter Abladung von z.B. Gras abgeblockt. Versuche in der SaveGame ggf. die Stelle zu finden, wo man diese Silage-Wanne wieder auf 0% setzen könnte, scheitern wie zu erwarten an meinem Unvermögen - bin halt kein Modder. Ich hoffe nun auf einen Kundigen, der mir da aus der Klemme helfen kann. Danke schon mal im voraus :)
    Deine Idee ist wohl sicher nicht verkehrt. Irgendwo im Internet gibts sicher eine Anleitung dafür, wie man die Füllstände cheaten, in deinem Falle, wegmachen kann. Einfach ungeniert mal die Tante Google fragen.

    Vielleicht hilft dir das hier weiter. Dieses Tutorial ist zwar für Gülle und Mist, aber mit einem bisschen Englischkenntnissen wird es sicher möglich sein die gewünschte Zeile herauszufinden. Das Ändern ist dann das gleiche wie bei der Gülle und dem Mist.
    Viel Spass beim Knobeln! ^^

    Hallo

    also wenn es noch so ist wie im LS13 dann wird das im Savegame unter vehicles gespeichert..

    sieht in etwa so aus:

    onCreateLoadedObject id="5" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="0.10000000149012">
    <movingPlane1 fillLevel="0" />
    <movingPlane2 fillLevel="0" />
    <movingPlane3 fillLevel="0" />
    <movingPlane4 fillLevel="0" />
    <movingPlane5 fillLevel="0" />
    </onCreateLoadedObject>
    <onCreateLoadedObject id="6" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="0.10000000149012">
    <movingPlane1 fillLevel="0" />
    <movingPlane2 fillLevel="0" />
    <movingPlane3 fillLevel="0" />
    <movingPlane4 fillLevel="0" />
    <movingPlane5 fillLevel="0" />
    </onCreateLoadedObject>
    <onCreateLoadedObject id="7" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
    <movingPlane1 fillLevel="0" />
    <movingPlane2 fillLevel="0" />
    <movingPlane3 fillLevel="0" />

    meine sind vollkommen geleert....

    also die gewisse Eintragung suchen und auf null stellen...

    speichern nicht vergessen!!


    Gruß


    Birgitt