Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 337.
-
Mod wird nicht angezeigt
BeitragNun kullmann jetzt hab' auch ich es endlich begriffen ! - Eigentlich hatte mir das da-hoffi schon 'mal erklärt.
-
Kaufvorschlag für Gaming-PC
Hansel - - Spielfragen
BeitragKomisch, ihr benutzt zum Spielen wohl keinen Computer oder Ihr seid zu faul mir zu antworten ? Oder ist das zu blöde nach einem geeigneten PC zu fragen ?
-
Mod wird nicht angezeigt
BeitragBitte noch einmal für einen Doffen. Wo finde ich eigentlich zB. ---> Error: Invalid mod name 'Case380Fors King'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit zum Korrigieren ?
-
Mod wird nicht angezeigt
BeitragBesten Dank. Man muss also immer wieder Kontrollen machen.
-
Mod wird nicht angezeigt
BeitragJa, hier ist log.txt. Geöffnet habe ich mit winRAR-zip. Wie ich selber sehe ist dort einiges schief gtelaufen. .png wird im log.text oft als Error gemeldet ! - Wo ist der Fehler ? - Ich kann den GE auch nicht öffnen, dort werden die -png auch immer als Error gemeldet !
-
Mod wird nicht angezeigt
BeitragHab' gerade einen Mod heruntergeladen und die zip-Datei ordnungsgemäß im mod-Ordner entpackt, doch dieser wird im Katalog nicht angezeigt. Was läuft da falsch ?
-
Ich krieg' den Greifer nicht gebacken !
Hansel - - Spielfragen
BeitragVielen Dank Bundesdieter. Ich spiele zurzeit noch über die Tastatur und Mouse. Das ist echt nervig, weil ich das Lenken noch nicht so geschmeidig hinbekommt und der Traktor ruckartig fährt ! Gamepad und den Rest über Tastatur und Mouse wäre wirklich die Lösung.
-
Kaufvorschlag für Gaming-PC
Hansel - - Spielfragen
BeitragHallo Leute. Da ich nach dem Kennenlernen von LS15 so richtig Spieleversessen geworden bin, will ich mir speziell für dieses Spiel einen Gaming-PC kaufen. Mein jetziger Home Office-PC ist einfach im Spielaufbau zu langsam und er kann zudem auch kein GS !! i3d-Bilder bis ca. 100 kB macht er „bedenkenlos“ auf, aber schon bei Maps mit 18.000 kB bricht er nach ungefähr 10 min. rödeln mit dem Hinweis „Giants Editor funktioniert nicht mehr“ rigoros ab. Da ich in PC- Angelegenheiten sehr unerfahren bin…
-
LS15 - Map RegionCelle -> Fragen
Hansel - - Spielfragen
BeitragZemo, prima ! - Vielen Dank.
-
Hansel - - Spielfragen
Beitragfabian098, der weiße Tank an der Längsseite ist also für das Wasser, oder? - Durch das Befüllen des Tanks erhalten die Kühe dann ihr Wasser ? Ich habe immer wieder neue Fragen ! 1. Wie wird Milch aus dem Kuhstall abtransportiert ? - Gemolken wird ja (unsichtbar) auf der Weide ? 2. Ich habe Gras auf dem Hof gemäht und wie kann ich dieses jetzt zusammenschieben/entfernen ? 3. Wie kann ich die Zeit nach vorne verschieben, denn ich bin jetzt mitten in der Nacht ? Vielen Dank für Deine Antworten.
-
Mein Case IH Magnum 380 braucht einen Frontlader -Mod. Welcher gute Modder nimmt sich diese Aufgabe vor ?
-
Hansel - - Spielfragen
BeitragOK, ich will ja partout dem guten Modder nichts Böses nachsagten. - Ziehe meine 2. Antwort zurück. Man muss sich hier dann an Giants wenden.
-
Hansel - - Spielfragen
BeitragEmil200067. Das werde ich machen, denn auf CoursePlay möchte ich auch nicht verzichten.
-
Benutzt ihr einen Kopfhörer?
BeitragIch brauche einen Kopfhörer (!!), da sich meine Frau besonders von den Traktorgeräuschen langsam genervt zeigt. Benutzt ihr wie viele ECHTE Landwirte auch einen ? Ich denke da an einen mit USB-Anschluss. - Habt ihr Vorschläge für mich?
-
Fruchtfolge
BeitragBundesdieter, ich meine dazu
-
Hansel - - Spielfragen
BeitragIch bin zu blöde! - Wo finde ich die Maissilos ? - Die müssen doch in Reichweite der Kühe sein, oder ? - Was ist das denn für ein heutiger Standard. Da muss der gute Modder aber scharf nachbessern. Ich denke mir, dass dieses Manko vor 20 Jahren Standard war.
-
Hansel - - Spielfragen
BeitragDe_Kerwer. Hab' das inzwischen (1/2 STD. testen) auch so hinbekommen. - Nur nervig bleibt dabei CoursePlay, das sich immer wieder nach vorne drängt und beachtet werden will. Hatte nie gelesen, dass es mit beiden Maustasten (gleichzeitig und gedrückt gehalten) gehen könnte. Doch vielen Dank.
-
Hansel - - Spielfragen
BeitragOh ja, damit öffnen/schließen sich aber leider nicht die Zangen. Mit J/N/K/M bewegt sich nur der Schwengarm.
-
Hansel - - Spielfragen
BeitragGestern Abend, welch ein Frust ! Ich bekomm' den Greifer überhaupt nicht zum Anheben von Baumstämmen. Gemeint ist hier das Öffnen und das Schließen der Zangen. Könnt Ihr mir helfen ? - Welche Tasten muss ich betätigen ? - Gibt es eine bessere Tastenbelegung dafür außer die rechte Maustaste ? Die rechte Maustaste ist ja auch schon durch Course Play belegt und funkt mir immer dazwischen !!!