Benutzt ihr einen Kopfhörer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Benutzt ihr einen Kopfhörer?

Ich brauche einen Kopfhörer (!!), da sich meine Frau besonders von den Traktorgeräuschen langsam genervt zeigt.

Benutzt ihr wie viele ECHTE Landwirte auch einen ?

Ich denke da an einen mit USB-Anschluss. - Habt ihr Vorschläge für mich?
      Keine Ahnung, welche Hardware Du benutzt, dass Du einen Kopfhörer mit USB Anschluss nutzen kannst. Ich hab einen "normalen" PC. Die Soundcard bietet hier 2 Anschlüsse für die Benutzung eines Headset. Eine Buchse für Mini Chynch Stereo Ausgang und eine für mini Chynch Microphone Eingang. Es bietet sich also an, ein Headset zu nehmen, weil Du ja später vielleicht auch mal ein Tänzchen im Multiplay, also zusammen mit mehreren Spielern spielen magst. Dann wärst Du bestens für das Teamspeak präpariert. Ich habe ein Headset der Firma Corsair. Trägt sich sehr angenehm, bietet einen guten Klang, auch beim Musikhören und hat eine hervorragende Sprachübermittlung. Kostet zwischen 50 und 60 Teuronen bei Expert.
      Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup: